"Dominanz-Spielchen" am frühen Morgen... ??

• Ramiro, Du scheinst Dich ein wenig angegriffen zu fühlen. Sorry, wenn das für Dich als Angriff so rüberkam.

Ich wusste, dass ich mit meiner Meinung nicht mit der Meinung der Mehrheit hier im Forum konform gehe, aber sollte ich sie deshalb für mich behalten?

Ich habe den Kennel ja nicht generell verteufelt.

Und trotzdem ist der Kennel nicht mein Ding! Aber jedem das Seine, oder etwa nicht? ;O)

LG
    Sinia

• Sinia:

Ich fühle mich schon angegriffen, wenn ich in den Topf geworfen werde "meinen Hund in der Box aufzubewahren" drum sag ich ja, bitte nicht pauschalisieren. Ich verurteil die nicht-Kennel-Freunde auch nicht. Hab doch auch geschrieben, dass ich Skepsis und Kritik wichtig finde! Und ich danke dir dafür!

Grüsschen

• Naja, bitte lynche mich nicht gleich, aber für mich IST das auch ein "in der Box aufbewahren" was sonst? *g*

Aber bitte, bitte nicht angegriffen fühlen, du hast doch viele Kennel-Anhängerschaft hier, dann ist doch alles schön! :sport:
    Ich zähle meine Meinung auch nicht als Maßstab.
    Zieh Dir den Schuh halt nicht an, wenn er Dir nicht passt ;o)

Und wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wäre es hier verdammt lanweilig *g*

Nett gemeinte Grüße
    Sinia

• Hm... das Thema war ja auch nicht Kennel oder nicht, sondern bellen am frühen morgen....oder ? Vielleicht sollten wir ein neues Thema eröffenen:"Kennel! Ja oder nein?"

ebenfalls nett gemeinte Grüsse, ich fühle mich nicht angegriffen, wenn man mir nicht Dinge in die Schuhe schiebt, die nicht der Wahrheit entsprechen. So, jetzt muss ich meine Nichte in den Laufstall sperren...äh... aufbewahren......smäil! Scherz!

Kennel-Hund:

• wenn Du Dich jetzt noch unbedingt mehrfach bestätigt sehen willst, dann eröffne doch diesen Thread. Anscheinend reicht Dir deine eigene Meinung nicht, schade eigentlich.
    Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich sehr, sehr viele FÜR den Kennel aussprechen. Aber deswegen muss ich ihn doch noch lange nicht benutzen, oder?

Wie gesagt, jedem das Seine :o)

• sinia, WAS ist dein Problem?Ich glaube DU bist die, welche sich angegriffen fühlt! Ich habe keine Probleme mit verschiedenen Meinungen und stehe hinter dem gezielten Einsatz des Kennels. Falls du das nicht verstanden hast, dann müsstest du meine Fragestellung nochmals lesen.

Also: nur keine Panik - alles easy,ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!