Erlebnistag mit Hunden
-
-
Hallo Foris!
Meine Mutti hat bald Geburtstag, 4 Wochen habe ich noch. ICh hatte schon verschiedene geschenkideen, aber nun meinte meine Mutter neulich, sie hätte nichts dagegen, wenn sie an dem Tag nicht zu hause ist. Da wir die Hunde leider nicht allein lassen können momentan, war meine Idee, denTag MIT den Hunden zu gestalten.
Hat jemand von euch eine geniale Idee?
Ich habe mich bis jetzt mal im Spreewald und Müritz umgesehen, da könnte man ja evtl ein größeres Boot mieten für ein paar Stunden. Beide Hunde lieben wasser, Trudi schwimmt auch. Fips denkt, er kann es nicht.
Hat einer noch ne andere Idee? Wir kommen aus der Nähe von Berlin und wir müssten spätestens den nächsten Tag wieder zu hause sein. Ach und die Hunde stehen nicht so auf Menschenmengen und sind nicht Innenstadttauglich. *g* Also zumindest nicht auf Dauer. Soll ja ein toller Tag werden und kein Stress.
So, ich warte auf Vorschläge!
Liebe Grüße
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt doch gut mit dem Boot. Und dann vielleicht zum Abschluss des Tages in ein Restaurant mit Biergarten und den Tag bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen :)
-
Hallo!
Einfach, schnell und an Orte kommen, wo man sonst nicht hinkommt...dann versuch es doch mal mit geocaching...brauchst nur ein Navi und kannst dich auf geocaching.com kostenlos anmelden. Cachings sind meistens an sehr schönen Orten versteckt und über die Seite und google maps kannst du die Dinger in deiner Nähe schnell ausmachen, Route und Zeit planen.
Versuchst mal. Mein Hund findet es gut. Schöne Strecken und mal was Neues sehen.
Viele Grüße
-
Hallo ihr beiden, danke für die Antworten.
Ja, ein Biergarten klingt gut. Das wäre eine gute Idee.
Auch über Geocaching hab ich mich schon mal schlau gemacht und fand die Idee eigentlich sehr witzig. Ich schau mal, ob ich da vielleicht eine nette Tour zusammenstellen kann. Muss natürlich genug Pausen geben, da mein Dicker ja schon 12 ist und nicht mehr allzulange laufen kann.
LG Franzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!