"Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD

• Alina, bitte, tauscht euch doch per Mail aus. Aber das hier ist ein Agi-Thread und ich persönlich mochte die Fotos und Videos sehr gerne und würde mich dementsprechend freuen, wenn dies auch der Agi-für-Arme-Thread bleiben würde und nicht zur Diskussion über Geschirr oder Halsband beim Welpen würde oder zur Frage, inwieweit Welpen "arbeiten/trainieren" müssen...

• Zitat

Mone2801
    Kannst Du mir bitte verraten, wie Du mit drei Hunden so einen superschönen Rasen hast????!!!!! :???:
    Wir sind gerade wieder dabei unseren Garten stückweise anzusähen... im Frühling war da nur noch Acker... ohne grün... :sad2:

Bitte Tipps zur Rasenpflege!!! :hilfe:

LG Heike

Ich hab zum Glück drei recht "rasenfreundliche" Exemplare :D Haben alle drei keine Ambitionen, großartig Löcher zu buddeln...hin und wieder kriegt Amigo mal nen "Rappel" und gräbt ein wenig, aber das ist schnell wieder zugeschüttet und nachgewachsen. Meine Beete darfst du dir dafür aber nicht angucken - die sehen schlimmer aus! :lol:

• Zitat

Alina, bitte, tauscht euch doch per Mail aus. Aber das hier ist ein Agi-Thread und ich persönlich mochte die Fotos und Videos sehr gerne und würde mich dementsprechend freuen, wenn dies auch der Agi-für-Arme-Thread bleiben würde und nicht zur Diskussion über Geschirr oder Halsband beim Welpen würde oder zur Frage, inwieweit Welpen "arbeiten/trainieren" müssen...

Danke, ich habe Sie schon privat anschrieben und wir tauschen uns da schon aus. Das ist OffTopic und auch ich will hier nur Bilder und/oder Videos sehen..

Ich werde Dir weiterhin per PN antworten (auch wenn da nicht mehr viel zu sagen ist), aber hier nicht mehr..

• ...und um beim Thema zu bleiben: Ein "Unterwegs-Agility"-Foto hab ich jetzt doch noch gefunden:

...über Holzstapel klettern:

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also darf ich hier im Thread nur Agilityfotos senden, und ´ach wie süß´ schreiben?

Könntet ihr mir freundlicherweise eine "Erlaubt"- und "Nicht Erlaubt"-Liste zukommen lassen? Danke schonmal im vorraus. :hust: :3affen: :ua_stowit:

• Zitat

...und um beim Thema zu bleiben: Ein "Unterwegs-Agility"-Foto hab ich jetzt doch noch gefunden:

...über Holzstapel klettern:

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und die Fortsetzung davon :D :

Externer Inhalt img132.imageshack.us

Externer Inhalt img149.imageshack.us

Externer Inhalt img819.imageshack.us
  • ...nochmal über Baumstämme balancieren...

Externer Inhalt img138.imageshack.us

Externer Inhalt img805.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!