TROFU Vetconcept
-
-
Hallo! Nachdem ich mit Select Gold schlechte ERfahrungen gemacht habe,hat der TA mir vetconcept empfohlen.Es ist zwar etwas teurer,aber da man viel weniger davon braucht,sehr ergiebig.Die Blähnungen sind so gut wie verschwunden.Übers Netzt zu bestellen.Ihr könnt auch erst mal eine kostenlose Futterprobe anfordern.
-
18. Juni 2010 um 11:58
schau mal hier:
TROFU Vetconcept - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich find Vet Concept auch gut.. vor allem das getreidefreie gefällt mir für meine Fellnase..

-
Sicher gibt es Vet-Konzept beim TA.
Und das man es übers I-net bestellen kann,
ist auch nichts neues.Es ist auf jeden Fall eher zu empfehlen als Hills, RC und die restlichen TA Futtersorten.

Obwohl es meine Wahl nicht wäre. :|
Falls du unseren Futterlink noch nicht kennst, würde ich dir empfehlen mal reinzuschauen.
Er beinhaltet Infos zu den Futterbestandteilen und eine Auswahl an weiteren hochwertigen Futtersorten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!