Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Oh ist das ein tolles neues Lucas Geschirr. Aber ich liebe Lucas ja sowieso heiss und innig.
Die Borte wäre auch was für Schara, aber so was ähnliches hat sie schon. Und ne, sie braucht kein Geschirr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ist das ein tolles neues Lucas Geschirr. Aber ich liebe Lucas ja sowieso heiss und innig.
Die Borte wäre auch was für Schara, aber so was ähnliches hat sie schon. Und ne, sie braucht kein Geschirr.
Hihi, Danke. Schara würds bestimmt auch stehen, und wenn, dann halt als Halsband. -
Ich kenn diese Geschirr nicht. Was kosten die ?
Unser trägt nur Ledergeschirr. Vor 5 Monaten habe ich ihm dieses Edit: Eigenwerbung ist nicht erlaubt. gekauft.Sieht nach wie vor neu und gut aus. Sehr gute Qualität und erst die Verarbeitung.
Viele Grüße aus dem Norden.
-
Zitat
Ich kenn diese Geschirr nicht. Was kosten die ?
Ein Blick auf die Seite hilft.Es gibt unterschiedliche Preise.
-
Salvadore - Werbung ist hier ausdrücklich verboten.
Kann man sich da nicht einfach dran halten? =/ (siehe Signatur-Link)
Vermutlich betreibst du die Seite mit oder so. Naja
Ich hasse Fake-Accounts =/.Falls dem nicht so ist, tut es mir natürlich aufrichtig Leid ;-).
-
-
Wisst ihr was mich an meinem Blaire ärgert? Ich habe doch ein ChowChow Geschirr (bzw. Schara hat eines
), nur graues Neopren und schwarzes Gurtband, ohne Borte. Nach 3mal waschen ist das schwarze Gurtband jetzt nicht mehr schwarz sondern schon ganz abgeschabt. Dabei tue ich das Teil immer extra in so einen Wäschesack. Ist das bei jemand von euch auch so?
Sollte die Frage vielleicht in Fotothread stellen, aber da sollen ja nur Foddos rein. -
Zitat
Wisst ihr was mich an meinem Blaire ärgert? Ich habe doch ein ChowChow Geschirr (bzw. Schara hat eines
), nur graues Neopren und schwarzes Gurtband, ohne Borte. Nach 3mal waschen ist das schwarze Gurtband jetzt nicht mehr schwarz sondern schon ganz abgeschabt. Dabei tue ich das Teil immer extra in so einen Wäschesack. Ist das bei jemand von euch auch so?
Sollte die Frage vielleicht in Fotothread stellen, aber da sollen ja nur Foddos rein.also ich hab unser Halsband bestimmt schon 10mal gewaschen, da gibts kein Problem.Ach ja, ist blau.
-
Huch, das ist ja der Fotothread. Dachte ich wäre im anderen Thread.
-
Zitat
Huch, das ist ja der Fotothread. Dachte ich wäre im anderen Thread.
Ja jetzt wo du es sagst... ehrlich, mir ist es auch nicht aufgefallen
-
Ich habs mal fotografiert, aber man siehts nicht gescheit. Vorher war das Gurtband halt schwarz, jetzt isses bedeutend heller, aber nicht gleichmäßig. (ist frisch gewaschen) Na ja, bin wohl zu pingelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!