Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Das blaue ist toll! Irgendwie war ich von der Qualität total angetan als ich unsere Sachen in der Hand gehalten habe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zu spät zum editieren... mist...
Das ist unser erstes Halsband von Blaire. Zum umschnallen nach dem Trail beim Mantrailing
Blöderweise grad falschrum am Hund...
Externer Inhalt i1081.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschöne Halsbänder, Laura
Jetzt würde ich sie gerne noch an Anju sehen
-
Einmal blaues Halsband an Anju:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem pinken mache ich morgen mal Fotos :)
-
Anjus neues Halsband sieht klasse aus und steht ihr sehr gut
-
-
steht ihr sehr gut und gefaellt mir gut :)
LG Anna
-
Rico´s neues Sicherheitsgeschirr ist gestern gekommen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht toll aus und steht Rico total gut!!!
LG Anna
-
Das braun mit Orange sieht echt richtig gut aus und steht ihm zudem super :)
-
Habs noch mal ändern lassen und jetzt ist es perfekt
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!