Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Unseres ist seit gestern Abend auch da! Es ist SO schön und sitzt ideal. Ich mache nachher mal ein Bild... Mein Hund ist SO kamerascheu, da hat das bisher nicht wirklich geklappt.
*unterwegs geschreibselt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch'n Versuch... es ist leider bissel groß (also weit), obwohl ich extra mehrfach gemessen hab.
Na egal, schön isses allemalExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Noch'n Versuch... es ist leider bissel groß (also weit), obwohl ich extra mehrfach gemessen hab.
Na egal, schön isses allemalExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blaire rechnet manchmal die D-Ringe zur Länge dazu und manchmal nicht, hatte deswegen auch schon Probleme.
-
Ah, das ist interessant. Und hast du reklamiert?
Ich hatte extra eng gemessen, um sicher zu gehen.
Naja, ich frag vielleicht mal per, ob ich ein neues, passendes kriegwobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Aber versuchen kann man's ja.
-
Ich hatte ein Ketten-Zugstop hier dass ich mal mit 43cm bestellt hatte und habe nochmal eins in der gleichen Größe (also wieder 43cm) bestellt. Das war aber so viel zu klein dass es nicht mal über den Kopf ging. Das war sogar kleiner als eins dass ich mal mit 38cm bestellt hatte. Die ersten beiden Halsbänder hatten sie die Ringe nicht dazu gerechnet und das dritte Mal schon. Das habe ich dann zurück geschickt und ein neues bekommen. Beim Kettenzugstop ist das nochmal extremer weil man ja zwei D-Ringe hat, die zum Halsumfang (eigentlich) mitgerechnet werden müssen. Nur dachte ich aufgrund der ersten beiden Halsbänder dass sie das eben nicht machen.
-
-
Also ich finde es gar nicht zu eng? Wie sitzt es denn, wenn das Zugstopp zugezogen ist?
-
Meins? Ist zu weit, nicht zu eng. Hab halt Angst, dass es über den Kopf rutscht, wenn sie mal erschrickt und nach hinten geht.
Dann frag ich nächste Woche mal nach, ob man da was machen kann, danke.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
-
Huch ich meinte zu weit!
Magst du mal nen Foto bei zugezogenem Stopp machen? -
Ja, mach ich morgen. Jetzt pennt die Lütte schon :)
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
So, ich hab versucht, es anschaulich zu fotografieren. Ich kann gut drei Finger durchstecken. Es sieht wahrscheinlich nicht soooo weit aus, weil sie enorm viel Pelz am Hals hat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werd's gleich nochmal nachmessen, nicht, dass doch ich geschludert hab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!