Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
danke euch
Hab bei schwarzem Neopren halt die Befürchtung, das Schwarz geht auf dem schwarzen Fell unter. Das Weiß gäbe glaube ich einen schönen Kontrast
...hoffe ich stelle mir das richtig vor
Da er bisher auch keine Sau ist, sondern eher ein kleines Prinzesschen, das sich nicht schmutzig machen will, spricht erst mal nichts dagegen. Mal schauen, wenn er ausgewachsen ist. Geht ja nicht mehr sooo lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde kein weißes Polster nehmen, das sieht bald schmuddelig aus und das bekommt man auch nicht mehr richtig sauber. Ich hab eine hellgrüne Polsterung und das ist stellenweise schon deutlich schlammiger / dunkler geworden, trotz waschen.
-
Hermanns güldene Dekadenz ist heute angekommen.
Dazu war eigentlich eine passende Leine gedacht (dann: Neopren oliv, Gurtband braun) - leider sind es andere Farbtöne als oliv und braun beim Geschirr... aber nicht sooo gravierend.
PS: Ich war so ziemlich erschlagen von der Größe der Messingringe.... aber werde mich wohl dran gewöhnen
-
Ich finde auch 1 und 2 am besten.
Und weißes Neoprene würde ich auch nicht wählen. Probiere doch mal schwarz.Ist das Geschirr von Hermann 4 cm breit?
Tapatalk Schreibversuch
-
Zitat
Ich finde auch 1 und 2 am besten.
Und weißes Neoprene würde ich auch nicht wählen. Probiere doch mal schwarz.Ist das Geschirr von Hermann 4 cm breit?
Tapatalk Schreibversuch
jup
-
-
Ich finde Hermann und Hermanns Geschirr klasse!!!
Passt super zu ihm! -
Nebula
Wenn es unbedingt diese Borte sein soll, würde ich für das Neopren und das Gurtband die braun Töne aus seinem Fell aufgreifen, denn schwarz und weiß ist ja schon in der Borte. Ich glaube das gäbe einen schönen Kontrast, ohne zu knallig zu wirken (wobei ich knallig mag)
Ich warte auch gerade auf Rubys Ausgehgeschirr. Da in ihrem langen Fell viel davon einfach untergehen wird, habe ich mich bewusst für knalliges Zebra entschieden:
Für den Herbst bekommt sie dann noch eines in Braun, Orange und Grün Tönen
-
Zitat
Ich finde Hermann und Hermanns Geschirr klasse!!!
Passt super zu ihm!Danke :)
-
Nicht blaire, aber ich wollte gern Frösche für mein Krötenkind.
Zugstophalsband mit Leine.
Sie hatte allerdings keine Lust den Kopf zu heben, darum "sitzt" es auf dem Bild so hoch.
Jetzt warte ich noch auf ein blaire Geschirr. Das Geld ist dort lt. Mail am 03.06. eingegangen. Bin schon ganz hibbelig.
Heute habe ich dann noch Halsbänder bei blaire besteht... blöde Sucht ... -
Bin momentan auch etwas am schauen, da mein Geschirr schon am Neopren leicht kaputt ist und auch nicht mehr hundertprozentig passt.
Naja iwie habe ich mir die Kombi Braunes Gurtband + orangenes Neopren ausgeguckt und bin etwas am überlegen, ob die Borte Lava orange dazu passt. Hat jmd vielleicht so ein Geschirr oder Halsband? vielleicht sogar auf einem beige, leicht rötlichen Hund wie meiner einer ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!