Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hauptsächlich schauen sie nur schön aus, aber ich benutzt Aikas Halstuch auch als "Schal". zB zieht es ihr dann nicht so in den Mantelkragen rein, wenn sie noch ein Halstuch trägt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und hier endlich meine neusten Errungenschaften
Uploaded with ImageShack.us
Dies ist ein HB für den Hund meiner besten Freundin, ich denke sie hat nichts dagegen wenn ich die Fotos poste
-
Oh, Elfchen, die sind beide total schön.
Ist das mit den Eulen ne Borte oder ein Stoff? Und nicht von blaire, oder?
Ich glaube, Biene bekommt auch diese Rentier-Borte für die Adventszeit, ich weiß nur nicht, in welcher Farbe und in welcher Kombination. Neulich hatte Hannah im "Selbernähen-Thread" auch ne tolle Elchborte gepostet, aber die ist mit 4cm für mein Wuffelchen ein bißchen zu breit... -
Das Eulen HB ist mit Borte. Besser gesagt eine US-Borte
Ich bestell nie bei Blaire, sondern nur bei my-dogwalk bzw wenn ich was mit Leder haben will bei damis-dogfashion. Finde das Preis-Leistungsverhältniss besser und die kleinen Anhänger von my-dogwalk find ich immer besonders tollIch hätte auch so gerne ein Winterborte, aber die hängt dann eh die Hälfte des Jahres als Staubfänger rum :/
-
Sind diese kleinen Anhänger bei my-dogwalk an jedem HB dran? Egal ob Zugstopp, Klickverschluss, "normale" Borte oder US-Import?
Die sind mir jetzt schon häufiger aufgefallen und finde sie total süß- das Tüpfelchen auf dem i -
-
Zitat
Sind diese kleinen Anhänger bei my-dogwalk an jedem HB dran? Egal ob Zugstopp, Klickverschluss, "normale" Borte oder US-Import?
Die sind mir jetzt schon häufiger aufgefallen und finde sie total süß- das Tüpfelchen auf dem iHmmm also ich weiß nur dass es keinen Unterschied macht ob US oder normal Borte. In der Galerie sieht es so aus, als ob die auch an KlickHBs dran sind...
Find die Anhänger auch soo toll, und bis jetzt hatte ich immer einen anderen dran
Das Sternchen welches am RentierHB dran ist find ich ja sooooo süß, da steht noch drauf "just for you"... Hoffentlich bekomm ich auch mal so ein Sternchen -
Elfchen da hast du aber schicke Halsbänder ausgesucht
Sehen alle beide total schön aus
Hast du dort auch schonmal ein geschirr bestellt oder nur Halsbänder? -
Diese kleinen Anhänger sind schon fast ein Grund, doch ein "normales" Halsband zu bestellen
. Eigentlich wollte ich ja eins in Windhundform. Und dann gibts bei my-dogwalk auch noch 5%
-
Zitat
Das Eulen HB ist mit Borte. Besser gesagt eine US-Borte
Das ist niocht die Antwort, die ich hören wollte!
Wie soll ich denn an die nun rankommen? Aber die Eulen an sich und die Farben sind so schön!
ZitatIch bestell nie bei Blaire, sondern nur bei my-dogwalk bzw wenn ich was mit Leder haben will bei damis-dogfashion. Finde das Preis-Leistungsverhältniss besser und die kleinen Anhänger von my-dogwalk find ich immer besonders toll
Das mit den Anhängern finde ich auch ne süße Idee! Ich habe nur Bienes erstes Geschirr bei blaire bestellt, ein Halsband hatte ich ihr bei F....napf gekauft und nun nähe ich selber. Mehr als ein Halsband und ein Geschirr braucht sie eh nicht, darum wird das als Hobby deklariert, dann kann ich es rechtfertigen...
ZitatIch hätte auch so gerne ein Winterborte, aber die hängt dann eh die Hälfte des Jahres als Staubfänger rum :/
Ja, das stimmt einerseits schon, aber andererseits habe ich selber auch so Rentier-Ohrringe und die trage ich auch von November bis Januar oder so, wie ich halt lustig bin. Und wenn man das selber vernäht, ist es ja nicht ganz so schlimm. Die anderen doppelten Sachen hängen ja auch oft nur rum, weil Hundi nur ein Teil zur Zeit tragen kann. Also: PRO Winterborte für Aika! -
Zitat
Die sind mir jetzt schon häufiger aufgefallen und finde sie total süß- das Tüpfelchen auf dem ian unserem Chowchow-Geschirr von dort war auch ein kleiner Knochenanhänger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!