Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Wenn die Zahlungsbestätigung da ist und es heisst, dass sie innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung der Ware beginnen, dann sind damit Werktage gemeint, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samstag bestellt - eben geliefert: Gremlin´s neues Ü-Halsband...mir gefällt´s wieder super!
-
Kann die Bilder nicht sehen
-
Komisch...ich krieg sie ganz normal angezeigt...?
Warte, ich lad sie nochmal woanders hoch...vielleicht liegt´s wieder mal an Imageshack.
-
sieht super aus
-
-
Halt ich seh sie schon, mein PC hing
-
Sieht echt schick aus!
Wusste gar nicht das die auch Leder für Ü-HB verarbeiten... -
Zitat
Wenn die Zahlungsbestätigung da ist und es heisst, dass sie innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung der Ware beginnen, dann sind damit Werktage gemeint, oder?
Normalerweiso schon.. Also ich würde mich auf Werktage einstellen, dann ist man nicht enttäuscht, wenn's wirklich noch 2 Wochen dauern sollte, bis man's anziehen kann :)
Aber hab selber auch noch nicht bei blaire.de was bestellt..Mal noch eine Frage:
Gibt es Gründe, warum man eher Leder als Unterfütterung nehmen sollte? Was sind die Vor- und Nachteile?
Bin mir unsicher, da Leder ja doch recht viel mehr kostet... -
Leder kann man bei den Ü-Halsbändern auswählen, kostet dann aber 3 Euro mehr als Neopren.
-
Habs auch grad gesehen! Ist aber neu, kann mich nicht erinnern das des am Anfang auch so war
Aber tolle Sache, da kommt ein Ü Zugstopp für mich auch mal in Frage! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!