Drohen mit der Zeitung?
-
-
Zitat
Richtig wenn man aber einen SturKopf hat muss man wissen wie man ihn kriegt und er hats kapiert ,sofort und ist nun Lieb (naja fast immer
)
Ja, ja, diese rassebedingten Sturköpfe, dass es noch immer diese Ammenmärchen gibt zeugt von echter Fähigkeit.
:eg:
ZitatDarum gehe ich ja in die HuSch um ihn alles beizubringen u der Trick mit der Dose war GOLD Wert
Ich weiss du hast deinen Hund sicher mit ner Rosa Feder erzogenWas du alles weißt, ich staune!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Drohen mit der Zeitung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hörmal ja ...du kennst mich nicht also halt den Ball Flach und meiner war ein echter Schwerfall als ich ihn bekommen habe u was inzwischen aus ihm geworden ist ,kann man einfach nur staunen !
Halt besser den Ball Flach !
-
Zitat
Hallo
Wir kommen aus dem Kreis Heinsberg
Wir haben 2 Katzen ,einen Dackel (meine alte Dackeldame wird bald 16)
und seit kurzen meinen süssen BEAGLE von 11Monaten.Wir suchen Junge Leute zum Spazierengehen.
ZitatIch habe doch geschrieben ich habe ihn OHNE ERZIEHUNG bekommen d.h. das Wort nein kannte er nicht ,somit habe ich die Dose mit dem Nein verbunden ,und er kann jetzt auch NEIN verstehen ,nur da ich ein STURKOPF zuhause habe ,will er das NEIN manchmal nicht verstehen dann packe ich die Dose an und er lässt das (zb) spielzeug meiner Tochter loss.
Sorry aber davon stirbt kein Hund und das war ein super Hilfsmittel.
Wie gesagt er hatte keine Erziehung und hat am Anfang nur mist
Hast Du Deine Dackeldame so erzogen, wie in dem unteren Beitrag von Dir erwähnt? Ganz ehrlich, mittlerweile kommen mir die ganzen Welpen-Threads mehr als merkwürdig vor. So planlos kann sich doch keiner einen Hund bzw ein Tier anschaffen, oder doch?
Und dann diese "Erziehungsmethoden" und die fehlende Fähigkeit mit einer Mischung aus Bauchgefühl und Verstand an so eine Sache heran zu gehen. Ich kann für die Hunde nur hoffen, das hier ein Troll langeweile hat. :/
-
Und was soll das Zitat jetzt woher ich komme ??
-
Zitat
Richtig wenn man aber einen SturKopf hat muss man wissen wie man ihn kriegt und er hats kapiert ,sofort und ist nun Lieb (naja fast immer lol )
elchgrin
Darum gehe ich ja in die HuSch um ihn alles beizubringen u der Trick mit der Dose war GOLD Wert
Ich weiss du hast deinen Hund sicher mit ner Rosa Feder erzogenda muss man einfach sturer als der hund sein
man kann einen hund alles breibringen, wenn man möchte und nicht so faul ist. da braucht man keine rütteldose. -
-
Zitat
Und was soll das Zitat jetzt woher ich komme ??
Ich habe extra die für mich im Zitat interessante Textstelle fett markiert. Angeblich hast Du ja eine fast 16 Jahre alte Dackeldame und da wollte ich wissen, ob Du die auch so wie Deinen Welpen erzogen hast? Und ich finde es komisch, wenn Du angeblich schon einen Hund hast, das Du dann trotzdem nach völlig normalen Dingen fragst. Oder von Problemen erzählst, die Dein erster Hund auch schon gehabt haben könnte und wo man eigentlich wissen müsste, wie man damit umgeht.
-
Nein ,die Probleme hat mein Dackel alles nicht gehapt !!
Die ist der Liebste Hund den es gibt !!! -
Zitat
Angeblich
Angeblich
Der ist gut
-
Nicht nur Dir kommen die Welpenthreads immer merkwürdiger vor. Und nicht nur die Welpen- sondern auch die "Secondhand-Hunde-Threads".
Da wird sich ein Hund ins Haus geholt, der (noch) nichts gelernt hat, dazu vielleicht auch noch schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Statt sich behutsam und mit Geduld an die Erziehung zu machen, da wird der Hund als Sturkopf bezeichnet, dem man über Angst und Schrecken benehmen bei bringen muß. Letztendlich ist man sogar stolz auf dieses gefühllose Treiben.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, würde einer meiner Hunde aus Meideverhalten heraus, etwas tun oder lassen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Grins, ich einen sog. Sturkopf zuhause.....
Nur ist mir iwie noch nie eingefallen, ihn via Zeitungsdrohen und ähnlichem zur Befolgung meines Kommandos zu überzeugen.
Ich mag meinem Hund vielleicht körperlich überlegen sein.... allerdings geistig bin ich ganz bestimmt und dementsprechend verfahre ich.
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!