Howrse
-
-
Zitat
ja
ganz klar, zumindest den ersten Monat und dann mal guckenDann kannst du uns ja mal Bericht erstatten, wie es so ist

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
naja, ich brauch nur 3 Punkte davon *lach*
habs ja schon getestet Anfang des Monats
-
Was denn für Punkte?

-
Pferd in den Verkäufen an erster Stelle platzieren
Suchanfragen im Verkauf speichern
Pferde aus den Suchanfragen automatisch kaufen
-
Ich hätt gerne die Hörnchenwahrscheinlichkeit und alle Sachen für die Zuchtgruppe
Im Schlimmsten Notfall muss ich über meinen Schatten springen und die fehlenden Pässe kaufen. -
-
Ich gewinne einfach immer mehr als 1 Equu

-
hol ein ganz shclechtes pferd und nehm bei wettbewerben teil die max 13 eq oder so geben ... dann müsste es klappen
-
und die gesundheit des pferdes muss runter sein
-
Jetzt habe ich den Fluch mit den fk Hufeisen. Wie lange dauert das denn ca bis die wieder vorrätig sind. Ich verlasse ja gleich das nächste mal graben :/
-
Zitat
Jetzt habe ich den Fluch mit den fk Hufeisen. Wie lange dauert das denn ca bis die wieder vorrätig sind. Ich verlasse ja gleich das nächste mal graben :/
Zu jeder vollen Stunde komm 20 in den Laden. Bei mir hat's eeeeewig gedauert bis ich welche ergattern konnte...
Ma wieder ne (wahrscheinlich ja wieder blöde
) Frage hab:
Wann is denn ein Pferd nen Pass wert? Is das Ansichtssache des Käufers? Oder gibt's da irgendwelche...wie soll ich sagen?...Richtwerte? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!