• schau mal hier:
    Howrse

• Unter Umständen schaffen wirs ja vleicht doch noch... Meine Tochter würde sich ein Loch in den Bauch freuen! ;)
    Mag vielleicht ma bitte jemand das Pferd kaufen, das wir (Federwolke) gerade anbieten? Ich glaub es is n fairer Preis. Un davon abgesehn würd er grad super zur PinataAufgabe passen. :D

• Dickes Danke!!! Wer auch immer das jetz war... :???: Auf welcher Seite steht nochmal die Liste?

amy12: Wie war das? Muss das genau 40 sein? Dann haben wir leider keins. Wenns nur mindestens 40 war, kannste unsere Cinderella füttern. ;)

• Zitat

Ich hab dir die Liste mal hochgeschubst ;)

Danke, hab uns brav eingetragen...
    Falls sich noch wer wundert, warum ich so auf dem "wir" beharre: es is eigentlich der Account meiner Tochter, ich fummel nur immer ma n bissl drin rum, die is 11 & dementsprechend sieht z.B. ihre Seite aus. :D

• Zitat

Dickes Danke!!! Wer auch immer das jetz war... :???: Auf welcher Seite steht nochmal die Liste?

amy12: Wie war das? Muss das genau 40 sein? Dann haben wir leider keins. Wenns nur mindestens 40 war, kannste unsere Cinderella füttern. ;)

danke hat sich schon erledigt... sag mal wiviele füllies hat ihr eingesetzt? ich bisher 2 und da ich nur noch 2 pässe hab werde ich es eh nciht schaffen und spare mir die 2 pässe sowie noch weitere ... ich hoffe somit irgendwann einem guten gott zu bekommen aber dazu spare ich jetzt mal fleisig =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!