Howrse
-
-
Falls mir jemand günstig ein 15Jahre altes Pferd verkaufen kann - hiiiier bitte fleh :)
DAAAAAAAAAANKE
-
16. September 2013 um 16:20
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Falls mir jemand günstig ein 15Jahre altes Pferd verkaufen kann - hiiiier bitte fleh :)
DAAAAAAAAAANKE
Egal, was für eins? Hauptsache 15 Jahre alt? Wenn ja, schau mal in Deine reservierten Verkäufe

-
supi danke schön!!!
-
Unter Umständen schaffen wirs ja vleicht doch noch... Meine Tochter würde sich ein Loch in den Bauch freuen!
Mag vielleicht ma bitte jemand das Pferd kaufen, das wir (Federwolke) gerade anbieten? Ich glaub es is n fairer Preis. Un davon abgesehn würd er grad super zur PinataAufgabe passen.
-
Nachtrag: Wir kaufen auch danach eins zum selben Preis zurück.
Ähm...also was vergleichbares...so irgendwie...
-
-
hat einer von euch ein 40 jahre altes pferd dem ich einen apfel geben kann?
-
Dickes Danke!!! Wer auch immer das jetz war...
Auf welcher Seite steht nochmal die Liste?amy12: Wie war das? Muss das genau 40 sein? Dann haben wir leider keins. Wenns nur mindestens 40 war, kannste unsere Cinderella füttern.

-
Ich hab dir die Liste mal hochgeschubst

-
Zitat
Ich hab dir die Liste mal hochgeschubst

Danke, hab uns brav eingetragen...
Falls sich noch wer wundert, warum ich so auf dem "wir" beharre: es is eigentlich der Account meiner Tochter, ich fummel nur immer ma n bissl drin rum, die is 11 & dementsprechend sieht z.B. ihre Seite aus.
-
Zitat
Dickes Danke!!! Wer auch immer das jetz war...
Auf welcher Seite steht nochmal die Liste?amy12: Wie war das? Muss das genau 40 sein? Dann haben wir leider keins. Wenns nur mindestens 40 war, kannste unsere Cinderella füttern.

danke hat sich schon erledigt... sag mal wiviele füllies hat ihr eingesetzt? ich bisher 2 und da ich nur noch 2 pässe hab werde ich es eh nciht schaffen und spare mir die 2 pässe sowie noch weitere ... ich hoffe somit irgendwann einem guten gott zu bekommen aber dazu spare ich jetzt mal fleisig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!