Howrse
-
-
So der Araber in Roan sucht noch ein Zuhause

-
6. September 2013 um 15:37
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jenny, stell mir eins rein, ich kauf es nachher und verkaufe dir ein anderes für 10.000

gesendet vom Handy
-
ui supi danke schön :*
-
Verkauf mir den einfach wieder zurück Manu :)
Hatte vorhin einen verkauft wo ich dachte der wird die 10.000 bringen, sind aber dann doch nur über 6.000 geworden... enttäuschend -
Den kann ich dir erst in 10 Tagen zurück verkaufen.
Daher bekommst du einen anderen.Aber erst nach dem Friseur hier.
gesendet vom Handy
-
-
ach so, das ist ja doof
-
Hab ich schon erwähnt, das ich das ganze WE nicht an den PC komme und dadurch nicht an meiner Pinata arbeiten kann *seufz*
Also das Pferd werd ich mir nicht verdienen können -
Zitat
Hab ich schon erwähnt, das ich das ganze WE nicht an den PC komme und dadurch nicht an meiner Pinata arbeiten kann *seufz*
Also das Pferd werd ich mir nicht verdienen könnenman kann auch einen co machen ... dann kann derjenige für dich klicken

-
Ich weiß, nur so kurzfristig wen finden ist schwer...
-
Ok, jetzt kann ich alle 3 Stunden klicken, so oft bin ich im Leben nicht online
Gibt es hier jemanden, der ein vertrauenswürdiger Co ist? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!