• Zitat

Wie ich mich Erinnern konnte waren es nur 200 Tierarztkosten...

Hab heute ein super Deal gemacht
    eine 3 Sterne (grün) nicht mal reinrassig für 3000 verkauft

also bei mir waren es min 500 ... da das jetzt aber bei den deckgebühren gleich abgezogen wird weis ich es so genau nicht ... hab letzens eigendlich einen sprung für 1500 geholt und 3000 gezahlt :???: wäre ja dann das doppelte an tierarzt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mal ne doofe Frage. Mein Gefühl sagt mir dass die Rassen wohl unterschiedlich viel wert sind?

Wie sieht das mit Haflingern aus, bzw da ich mich ja erstmal registrieren muss, ist das wichtig für welches Pferd ich mich da entscheide?

• Letztendlich kommt es darauf an, wie gut die Genetik des Pferdes ist.

Und da du beim Start eh ein Anfängerpferd bekommst, spielt die Rasse kaum eine Rolle, da sie im Verkauf alle nichts wert sind.

Einzig über die Farbe kann das Pferd mehr Wert sein, da einige Farben seltener sind als andere.

gesendet vom Handy

• Zitat

Ich hab mal ne doofe Frage. Mein Gefühl sagt mir dass die Rassen wohl unterschiedlich viel wert sind?

Wie sieht das mit Haflingern aus, bzw da ich mich ja erstmal registrieren muss, ist das wichtig für welches Pferd ich mich da entscheide?

ich hab mich generrell für DRP echtschieden einfach weil cih sie einfacher zum trainieren finde... aber jeder hat so seine lieblingsrasse ... bei den drp kann ich dir auch gerne etwas helfen wie du am besten 100 blub bekommst ... aber die anfängerpferde sind echt sehr schlecht und im grunde nur was für die insel ... oder man macht sie alt und bekommt pass ... zu sonst nix wert ... aber auf jeden fall musst du einen stute hohlen denn dann kannst du zumindest mal ein billsel hoch kommen mit dem gp des fohlens ... wenn du willst schrieb mich wenn du einen AC hast einfach an ... dann kann ich dir helfen alles zu erklären ich bin ja so zu sagen ein alter hase :lol:

Amy 12 alias Jór

• Zitat

ui, tatsächlich jemand, der länger angemeldet ist als ich :lol:

allerdings weniger online ;)

ja hatte fast ein jahr keine pc ... das wurde mir zum verhängnis ... konnte dann nur noch ab und an bei meinen eltern on ... wobei mein papa das total blöd fand, dass ich in meinen alter so ein kindespiel spiel :hust:

drückt mir die daumen versuche grad noch mal 3 hörnies zu denken ... hoff kommt was ordendliches raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!