Howrse
-
-
Zitat
Könnte mir zwecks Passkauf nochmal jemand 1.370.000 eq abnehmen? Bitte für !Cleo! reservieren...bin aber nur noch kurz online, dann erst heute Abend wieder.
Falls es noch aktuell ist: hab Dir zwei reserviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja gerne
Ich selber habe heute dank Internet-Fehler 2 Horn-Stuten eine Sekunde zu spät gedeckt, und daher keine Chance auf Hörner. Naja egal, haben ja viele SdWs.
Ja mit den APs verstehe ichIch habe momentan 250 oder so.
-
hab noch zwei araber einhorn mädchen
und das sußer gut über 444 AF und 1508 Gp... bin grad super happy ... hat aber auch eingies gekostet ... zwilligsstab, träne, und Hestias Gabe ... aber trotzdem froh dass es mädels sind
-
Cool! Verkaufen (Vlt. lässt sich da was machen... :)) oder Behalten?
Wer hat eigentlich mal Lust einen Howrse II Teil zu eröffnen?
Soll ich das machen? -
*doppelpost*
-
-
Zitat
Wer hat eigentlich mal Lust einen Howrse II Teil zu eröffnen?
Soll ich das machen?meinst der hier ist zu lang?
viellecht könnte man einen machen mit den namen
da blick ich nicht durch ... so in der art
amy 12 = Jór
Parly = Rehtana
* = *Immer kopieren und so... also nur so was wie wer seid ihr auf Howrse ... und hier dann diskussion? was meint ihr?
-
Zitat
ach hab grad geschaut die friesen werden bei dem schlechten bei 500eq und 1 Pass und bei dem besten mit klapp 700gp bei bis zu 6 Pässen gehandelt
und der arabar bei dem besten gerade mal 500eq nd 1 Pass ... nee da blub ich lieber denn 3 pässe mag ich schon hab ich auch ausgegeben ... min 2 mag ich haben ... hat ja einiges gekostet
-
Uff, ob du die loswirst... (also ich kauf die nich xD)
Klar super GP und so aber die meisten sind sehr sehr knauserig mit ihren Pässen (so welche wie ich :D)
Ich hab ja momentan 5 Pässe (gekauft von meiner Reserve) und bald hoffentlich noch 3 Pässe (Passanwärter, 29, 26, 28 Jahre alt). Von denen muss ich mir aber 3 SdWs kaufen... Müll wenn Einhörner "so schnell" sterbenWäre doch mal cool wenn die 50 ohne sdw werden würden.
-
Aber du willst doch jz nicht ernsthaft einen durchschnittlichen Friesen-Horn-Hengst (auch noch Fohlen) für 1 Pass verkaufen? Den kriegst du nie weg (also meine Erfahrungen sind jedenfalls bei für ca. 40.000 verkaufen).
-
Fohlen, da war doch was ...
ich glaube, da muss ich auch was tun
und dabei hab ich nur eine Hestias Gabe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!