Howrse
-
-

Hilfe ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich hab noch nicht einmal eine Ausrede

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist ja nicht so dass ichs nicht geahnt hätte ... *hust* ... Erstes Geschenk der Windmaschine... eine Büchse der Pandora ... :-) ne hab noch nicht genug davon ... Na ja hoffe das nächste mal auf diamanten.. Oder ne Archillesferse...
-
Koennte bitte jemand, der noch nciht mein Freund ist, mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Mein Name im Spiel ist wie immer.............Balefire ;-) Danke
-
Zitat
Koennte bitte jemand, der noch nciht mein Freund ist, mir eine Freundschaftsanfrage schicken? Mein Name im Spiel ist wie immer.............Balefire ;-) Danke
Hast ne Anfrage :) -
Wenn jemand Pferde über 2000 FK hat und ein RZ sucht, hätte noch ein paar Plätze frei :)
Beim Namen des Besitzers einfach JessesGirl eingeben
-
-
brauchst du Einsteller?
oder nur als Angebot?
sonst würd ich mal schauen, ob ich da was hab, was keine Box hat -
Boah das ist so nervig wenns nicht läuft... Bei mir hängt sich howrse dauernd auf ... Nix geht mehr... Muss doch noch ne letzte aufgabe für heute erledigen ...
-
Ich brächte Einsteller, je besser desto besser

Mir ist letztens ein Fehler passiert und deswegen konnten in nichtmal 10 Sekunden etwa 20 Leute ihre Gurken mit teilweise 0 FK einstellen. Dadurch war der RS-Preis von 57 auf 51 gefallen. Jetzt ist er trotz etwa 8 verbliebenen Gurken immer noch auf 54 und die müsste ich mal mit möglichst guten Pferden ausgleichen
-
Hmm ich hätte glaub noch ein pferd mit über 2000FK aber das ist noch bis am 25. eingestallt...
Das was ich mal angefangen habe zu pimpen... Na ja mitlerweile gibts ne menge besserer pferde aber er ist grad urpraktisch für die aufgaben, so verbrate ich keine APs :-)Aber ich kuck morgen kurz nach, wenn du bis dahin noch brauchst kanns du mir ja ne bix reservieren ...
Nick: DreamWolf
-
finde auf die Schnelle nichts, aber wenn du mir ne Box reservierst, dann schau ich, ob ich nachher was finde :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!