Howrse
-
-
Grummel, jetzt habe ich dieses blöde ziel ein equus bei einem Wettbewerb zu gewinnen :grandpa:
Das hat schon bei den allgemeinen Zielen ewig gedauert bis ich das geschafft habe, und so wirklich tolle Geschenke bringt das Pferdchen "Аструм", denn auch nicht: 30xRübe; 100xPferdeäppel und einmal Wasser der Jugend

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wettbewerbe mit 12 oder 13 equus Gewinn und schlechte kranke Pferde melden
Geht doch recht schnell
gesendet vom Handy
-
Hab grad letzten klick freigegeben, falls wer braucht...
-
So, 86% Ansehen im rz
Irgendwann schaffe ich die Top 100

Nachher aber erst mal 1 equus gewinnen, lach
Doofes Ziel
gesendet vom Handy
-
Ich bräuchte gerade noch zwei Freundesklicks...
-
-
so, alle Freunde beklickt
wer noch kein Freund ist, gerne Anfrage an Laila-Baer
aber kurze PN mit Info, wer ihr hier seid
so, mein RZ
Ansehen-Rang: 150

Pässe ausgeben für Boxen? für die Aktion?
oder sparen?
-
Hat schon jemand nen füllhorn geöffnet, für die Aktion? Wieviele Punkte bekommt man da so?
-
nö, hab das getauscht gegen ein Fünftes Element

-
Hallo :)
Ich suche auch noch jemanden wo ich den letzten Klick machen kann. Bin im Spiel 23Lissi.
LG und danke
-
Zitat
Hat schon jemand nen füllhorn geöffnet, für die Aktion? Wieviele Punkte bekommt man da so?
Nee, wenn überhaupt, dann öffne ich die erst ab dem 13.. Bin ja erst beim 10. Pferd, da kriegste noch nicht soviele Punkte für.
Ich wart erst mal ab, wie weit ich mich meinen Klicks komme und dann entscheide ich, ob sich das Götti lohnt.Kissmepaint: hab erst morgen einen letzten Klick zu vergeben. Aber ich hab Dich mal hinzugefügt, wenn das okay ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!