Howrse
-
-
Ok jetzt klappts :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mission Possible
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=31358248 über 1000 Siege
tolle Pferdchen, wenn sie nicht so teuer wären
-
Hab ja gehofft und geglaubt diesesmal mal dem aktuellen Event ziemlich weit zu kommen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust für so ein paar Pixelchen soo früh aufzustehen
Vor allem nicht wenn Notos als Geschenk nur eine Bonustruhe bringt, da muss für mich schon mehr bei rausspringen.
Mal schauen wie viele Geschenke ich ansonsten gratis abstauben kann. Mir macht die Aktion ja auch so genug Spaß
-
Zitat
Mal schauen wie viele Geschenke ich ansonsten gratis abstauben kann. Mir macht die Aktion ja auch so genug Spaß

so seh ich das auch *g*
also Pässe geb ich dafür eh nicht aus, das war klaraber gratis SMG immer gerne
-
na so langsam aber sicher werden die geschenke auch etwas "attraktiver" bei dem spielchen..zumindest bin ich grad beim güldenen apfel als geschenk,heisst ich kann meine bunte bilder sucht weider etwas ausleben ^^
-
-
Zitat
na so langsam aber sicher werden die geschenke auch etwas "attraktiver" bei dem spielchen..zumindest bin ich grad beim güldenen apfel als geschenk,heisst ich kann meine bunte bilder sucht weider etwas ausleben ^^
du, dank solcher Aktionen vergrößert sich meine SMG-Sammlungund da kann man auch ohne Pässe immer was abgreifen, auch wenns kein Hauptgewinn ist *g*
-
ja inzwischen seh ich das ganze auch recht entspannt und denke mir "kleinvieh" macht auch mist

-
ich meine ok, gibt dinge, wo ich ergeizig bin/war
aber Götter hab ich gesammelt für mein Reitzentrum
da hab ich nun genug
warum ich Wildpferde sammel, weiß ich nicht, aber die find ich cool
und sonst hab ich meine Hardcore-Ziele

-
Windgoetter sind eh das letzte...... Euros erster sturm gab ne schwarze orchidee, der zweite gab daphne lorbeer, kannst echt den hasen geben....
-
Zitat
Windgoetter sind eh das letzte...... Euros erster sturm gab ne schwarze orchidee, der zweite gab daphne lorbeer, kannst echt den hasen geben....
Naja, solange es geschenkt ist, nehme ich es gerne
Aber ist halt nun überflüssig, da ich genug Götter habegesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!