Howrse
-
-
den Malamute hab ich auch
aber ich steh nicht auf hässliche VGAs ... daher isser der einzige geblieben

so, nun mit den Hunden los und dann Pimpen
heute gibts gerösteten Tinker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
den Malamute hab ich auch
aber ich steh nicht auf hässliche VGAs ... daher isser der einzige geblieben
ja der Xolo dürfte wie in der Realität sehr umstritten sein von der Optik her, dauert bestimmt auch sehr lange bis es ein VGA wird, so ähnlich wie bei "Your old Dream" den ich ja auch habe. Ich habe ihn mir allein der Rasse wegen schon geholt. -
Ich würde mir die ja gerne mal anschauen, wie heißt du denn dort?
-
Danke für die Tips mit dem RZ :) Und wie bekomme ich die Wettbewerbe besser ans Laufen? Habe extra schon den schwierigkeitsgrad verändert. Vorher liefen die Rennen nämlich gar nicht.
Habe auch noch zwei VGA felle ergattert. Ein nicht besonders schönes einhornfell und einmal Nachthimmel. :)
-
Zitat
Danke für die Tips mit dem RZ :) Und wie bekomme ich die Wettbewerbe besser ans Laufen? Habe extra schon den schwierigkeitsgrad verändert. Vorher liefen die Rennen nämlich gar nicht.
Habe auch noch zwei VGA felle ergattert. Ein nicht besonders schönes einhornfell und einmal Nachthimmel. :)
schau am besten, dass du sie so setzt, dass du je 2 eigene Pferde rein setzen kannst
wenn sie dann regelmäßig laufen, kannst du die FK nach und nach etwas höher setzenmöglichst anfangs auf eine Rasse beschränken, dann laufen sie besser

-
-
Zitat
Ich würde mir die ja gerne mal anschauen, wie heißt du denn dort?
Meinst du mich? Ich heiße - monent ich schau kurz nach - Monja-1986 (blöder Name für son Spiel
).
Für den Xolo muss ich zum kombinieren erstmal wieder ein Pass ersparen, scheint schwierig zum kombinieren zu sein. -
wenn du magst, schick mir doch mal eine Freundschaftsanfrage
Laila-Baer :)
-
Ich hab mir den Xolo auch noch gegönnt :)
-
den hab ich mir gegönnt http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=31358248

das wird ein Schätzchen
-
Puh, da haste dir aber echt was gegönnt für die ganzen Pässe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!