Howrse
-
-
Danke für die Tips. Auf Flachs habe ich schon umgeändert, das musste ich nur erst anbauen.
Aber das mit den fruchtbaren wiesen bekomme ich nicht hin, wenn ich jetzt welche brachlege, dann sinkt doch das Ansehen automatisch oder nicht? Weil dann zu wenig Wiese für die Pferde da ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht wieviele Wiesen du hast, oder welche Größe. Grundsätzlich ist es immer am besten wenn du in die größten Wiesen und davon möglichst viele investierst. Dann dürfte es auch nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn du täglich eine brachlegst. Du brauchst für das Ansehen schließlich auch 100% fruchtbare und saubere Wiesen.
Ich habe bei meinem Reitzentrum von Anfang an fast alle Luxuswiesen, -boxen und Duschen mit Pässen bezahlt, wäre mir sonst viel zu teuer, da komme ich ja sonst nie genug Equus zum überleben meines RZ zusammen.
-
Die ganz großen kann ich mir leider nicht leisten, muss erstmal wieder zu geld kommen :P. Habe mir grade eine mittlere angeschafft, und eine andere Brachgelegt.
Sonst noch was worauf ich achten sollte? Nach und nach die Boxen austauschen gegen die besseren? -
Das ist auch wichtig ja. Ich hab mir sofort die Luxusboxen mit Pässen (übrigens sauer ersparten, ich kaufe mir grundsätzlich keine Pässe) geholt und dafür eben lieber wenige am Anfang.
Ich muss aber auch bei allem was ich schreibe dazusagen, ich achte zwar auf ein sehr gutes RZ, aber ich habe nicht vor mich in irgendeiner Rangliste an die Spitze zu arbeiten. -
Die mittleren Wiesen reichen doch, als Weiden kannst du ja so viele nehmen wie du willst, solange die Gesamtgröße passt. Nur für den Anbau machen die großen mehr Sinn, da man ja nur auf 5 Wiesen gleichzeitig anbauen kann.
-
-
Gut, ich habe auch einen höheren Anspruch
Natürlich reichen sonst auch die mittleren Wiesen.Die meisten Luxuswiesen benutze ich ja auch zum anbauen, nur drei habe ich im Wechsel für die Pferde.
-
Danke, ja stimmt das klingt vernünftig, das sind ja echt extreme Preise da. Aber irgendwie brauche ich die Pässe immer für was anderes, mein RZ kommt da ganz unten auf der Liste.
Nee, ich will das einfach nur so just for fun machen und nicht um die Rangliste zu stürmen
-
Zitat
Gut, ich habe auch einen höheren Anspruch
Natürlich reichen sonst auch die mittleren Wiesen.Die meisten Luxuswiesen benutze ich ja auch zum anbauen, nur drei habe ich im Wechsel für die Pferde.
naja, was heißt hohen Anspruchder Prestige und dem Rang ist es Schnuppe, welche Wiesen du hast, solange sie fruchtbar sind und es insgesamt genug Weidefläche ist

@ Kesha
Wiesen:
Fruchtbare Wiesen, wie schon gesagtbei mir finden sich auch nur mittlere fruchtbare Wiesen als Weiden (genug, damit ich täglich wechseln kann)
und große fruchtbare Wiesen sind zum Anbauen da mit Vogelscheuche *g*
als Weiden brauchst du nicht so teuer kaufenBoxen:
Flachs und groß, wie schon gesagt wurde
(wenn du auf Ranglistenkurs sein solltest irgendwann) - lieber alle mittleren vergrößern als neue dazu kaufen erst mal ... wichtig für gute Werte ist, dass 20 Boxen belegt sind (mit guten Pferden oder Göttern) der Rest kann gerne leer bleibenDir fehlt ein Reitlehrer (einer pro 30 Boxen)
Ok, und die Wettbewerbe solltest du ans Laufen bekommen

-
So ich hab mir noch ein Paar Hunde-VGA´s ergattert, ein Xoloitzcuintle und ein Malamute
Aber von den 100er VGA´s sind irgendwie meist selten welche dabei die mir wirklich gefallen...Zitatnaja, was heißt hohen Anspruch
der Prestige und dem Rang ist es Schnuppe, welche Wiesen du hast, solange sie fruchtbar sind und es insgesamt genug Weidefläche ist
stimmt, ich meinte ja auch eigentlich das ich für mich persönlich einen höheren Anspruch habe, ich biete halt aus Spaß gern möglichst das beste an, auch wenn es vom Spiel her eigentlich überflüssig ist oder mehr als notwendig ist. -
Eben, der Unterschied besteht nur in der Anzahl der Klicks

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!