Howrse
-
-
Ich hab bei dir nur 2 Fohlen mit unter 250 Fähigkeiten entdeckt, vll wurden die auch einfach schon vor der Erhöhung eingestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sag kurz, wie du da heißt, hab bestimmt boxenlose Pferde über 250 fk
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
Lie3 heißt sie - ich schau auch mal ob ich was einstellen kann.
-
Danke das ist lieb von euch :)
-
Tja, keine Box frei
gesendet vom Handy
-
-
Ja, jetzt sind alle wieder voll :/
Stimmt ihr auch fleißig für die Illustrationen des neuen Wettbewerbs ab? Ich finde dass einige richtig gut gelungen sind, aber man sieht auch welche von den jüngeren Spielern gemalt sind und die haben ja eh keine Chance, das tut mir schon leid.
Bin mal gespannt auf die neue Aktion, ich bin süchtig nach Aktionen

-
Ich stimme auch ab.
Finds jetzt aber nich schlimm, dass die jüngeren keine Chance haben - es geht schließlich ums Ergebnis. Ich hab auch weder Talent noch Zeit für sowas und bekomme dafür ja auch nix geschenkt

Wenn dein RZ jetzt so schnell voll ist, setz doch die MF hoch.
-
Hi sagt mal. Ich hab nen Gaul mit Apolloleier gekauft. WIe zum Henker kann ich nun den Namen ändern? Der Name sieht ist noch nicht geändert. Wie funktioniert das?
-
Zitat
Wenn dein RZ jetzt so schnell voll ist, setz doch die MF hoch.
würde ich auch sagen, setz mal spontan auf 1500 hochund wenn Platz frei ist, kurze PN an Laila-Baer
ich hab da sicherlich was zum Einstellen
-
Zitat
Hi sagt mal. Ich hab nen Gaul mit Apolloleier gekauft. WIe zum Henker kann ich nun den Namen ändern? Der Name sieht ist noch nicht geändert. Wie funktioniert das?
einfach auf das Pferd klicken und dann öffnet sich unten ein Balken mit HIntergrund, Name etc. und da auf name klicken.
Zitat
würde ich auch sagen, setz mal spontan auf 1500 hochund wenn Platz frei ist, kurze PN an Laila-Baer
ich hab da sicherlich was zum Einstellen
Ok, ich werde es wagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!