• Zitat

Ist mit einem Pferd auch zu Distanzi gezogen freu :smile:

Bräuchte aber noch ne Box für meinen kleinen Gordy *ganz lieb guck *und bitte bitte sagt. =)

Liebe grüße

Katja (Volila)

Hier ich... hab noch 3 frei... Reservier dir gerne eine

• Ab wann ist ein Pferd eigentlich so gut, daß es sich lohnt es zu pimpen oder eben überhaupt halt einfach gut...??

• Zitat

Ab wann ist ein Pferd eigentlich so gut, daß es sich lohnt es zu pimpen oder eben überhaupt halt einfach gut...??

für mich persönlich pimpe ich kein Pferd mehr unter 697er GP und mind 210 FK beim Fohlen

• Kommt das aber nicht auch auf die Rasse an? Und wo bekommt man die Pferdchen denn her? Kauft Ihr die alle? Oder züchtet Ihr selbst?

Ich kriege keine guten Deckhengste. Wenn ich in der Besten-Liste gucke und die Leute mit guten Hengsten anschreibe, dann bekomme ich die Antwort, daß sie das nicht machen können, weil mein Fohlen dann zu gut würde. Find ich doof. Ich züchte doch in erster Linie für mich, habe gar keine Zeit, mir da ne mega-riesen-Verkaufs-Zucht aufzubauen. Sieht man ja auch direkt, wenn man sich meine Pferde anguckt...

Wieso pimpt man überhaupt?... Fragen über Fragen..

Und welche Rassen sind am besten zum Pimpen geeignet?
    Kauft Ihr lieber ganz junge Pferde oder eher ältere, die schon trainiert sind?

Ich blicks irgendwie nicht...

Und wo habt Ihr Eure vielen SMGs her?

• naja, ich nehm am liebsten Adalusier, da sie einen hohen Dressurwert haben und stell sie dann später in mein Reitzentrum, um es besser zu machen

entweder kauft man oder züchtet selbst
    ich hab meinen aktuellen Pimp selbst gezogen

wieso ich pimpe?
    Spaß, langeweile, für mein Reitzentrum und für Turniere ;)

ich kauf lieber ganz junge Pferde, da sie billiger sind

und die ganzen SMG hab ich dank der Ziele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!