Howrse
-
-
Also einer meiner Pimps Lusitano hatte bei der Geburt etwas über 450FK... Und hat schon mühe Abzeichen zu gewinnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Irish-Pimp hatte etwas über 600 FK
-
sacht mal, für nen richtig guten Deckhengst muss man schon bei den Spielern direkt anfragen, oder? Weil ich bei den Andalusiern ja nur Deckhengste mit etwa 1592GP finde. In den Ranglisten gibts ja aber Andalusier mit deutlich über 1600GP. Stellen solche Spieler keine öffentlichen Deckangebote ein oder wie kommt man zu solchen guten Pferden?
-
Zitat
sacht mal, für nen richtig guten Deckhengst muss man schon bei den Spielern direkt anfragen, oder? Weil ich bei den Andalusiern ja nur Deckhengste mit etwa 1592GP finde. In den Ranglisten gibts ja aber Andalusier mit deutlich über 1600GP. Stellen solche Spieler keine öffentlichen Deckangebote ein oder wie kommt man zu solchen guten Pferden?
genau, ganz lieb nachfragenund Link zur Stute posten am besten

-
ah okay danke. Dann muss ich das mal probieren, wenn ich eine gute Stute fertig hab und ein paar SMGs

-
-
Normalerweise geben Ranglisten Spieler keine Pferde oder Decksprünge über Markt GP ab.
Wenn dann meist nur kastrierte Hengste zum Pimpen.Fragen kannst aber ja mal

-
Chrissi, müssen wir jetzt nochmal tauschen damit es für dich auch gilt?
Meine 15% gingen auf eine grüne. Pflanze jetzt nichts mehr an, dann habe ich nur noch die rosane und die goldene.
-
wer würde mit mir tauschen?
-
Ich habe da eine Frage...
Kann man Diamanten kaufen/geschenkt/getauscht oder aehnliches bekommen?
Ich brauche nur noch einen Diamant und weiss nicht Recht, wie ich den auftreiben kann...? -
Der einzigste Weg Diamanten "geschenkt" zu bekommen sind die "Partnerangebote".
Da machst du bei Gewinnspielen etc mit und musst noch einige Fragen beantworten und bekommst dann ne bestimmte Menge an Dias dafür.
Man sollte aber wissen das man da (s)eine Adresse angeben muss.
Einmal pro Quartal geht das glaub und ich mache das. Ich hab ne extra Spamaddy dafür und meine Adresse stimmt nicht 100% mit meiner realen überein, aber es geht denen eher um die beantwortung der Fragen und die Vermittlung von Partnern, also Werbemails. Manchmal sind auch Sachen bei wo man angerufen werden soll, da gibbet von mir natürlich nen nein und es gibt weniger Dias, logisch.
Ist sehr zeitaufwändig, bringt mir aber im Schnitt 80-100 Diamanten und dafür verbringe ich gern einen Abend im Quartal mit Formulare ausfüllen.

Es gibt natürlich auch kostenpflichtige Sachen, also du kaufst was und bekommst noch Dias geschenkt...
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!