• sacht mal, für nen richtig guten Deckhengst muss man schon bei den Spielern direkt anfragen, oder? Weil ich bei den Andalusiern ja nur Deckhengste mit etwa 1592GP finde. In den Ranglisten gibts ja aber Andalusier mit deutlich über 1600GP. Stellen solche Spieler keine öffentlichen Deckangebote ein oder wie kommt man zu solchen guten Pferden?

• Zitat

sacht mal, für nen richtig guten Deckhengst muss man schon bei den Spielern direkt anfragen, oder? Weil ich bei den Andalusiern ja nur Deckhengste mit etwa 1592GP finde. In den Ranglisten gibts ja aber Andalusier mit deutlich über 1600GP. Stellen solche Spieler keine öffentlichen Deckangebote ein oder wie kommt man zu solchen guten Pferden?

genau, ganz lieb nachfragen

und Link zur Stute posten am besten ;)

• ah okay danke. Dann muss ich das mal probieren, wenn ich eine gute Stute fertig hab und ein paar SMGs :D

• Der einzigste Weg Diamanten "geschenkt" zu bekommen sind die "Partnerangebote".
    Da machst du bei Gewinnspielen etc mit und musst noch einige Fragen beantworten und bekommst dann ne bestimmte Menge an Dias dafür.
    Man sollte aber wissen das man da (s)eine Adresse angeben muss.
    Einmal pro Quartal geht das glaub und ich mache das. Ich hab ne extra Spamaddy dafür und meine Adresse stimmt nicht 100% mit meiner realen überein, aber es geht denen eher um die beantwortung der Fragen und die Vermittlung von Partnern, also Werbemails. Manchmal sind auch Sachen bei wo man angerufen werden soll, da gibbet von mir natürlich nen nein und es gibt weniger Dias, logisch. :roll:

Ist sehr zeitaufwändig, bringt mir aber im Schnitt 80-100 Diamanten und dafür verbringe ich gern einen Abend im Quartal mit Formulare ausfüllen. :headbash:

Es gibt natürlich auch kostenpflichtige Sachen, also du kaufst was und bekommst noch Dias geschenkt...

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!