Howrse
-
-
Zitat
Jo, klasse Aktion wenn man das mit Geldeinsatz spielt.
Doofes Onlinespiel
nichts gegen dich Tanja, aber ich frage mich immer, was Leute erwartenIrgendwie müssen solche Websites an Geld kommen.
Entweder schalten sie Werbung, oder verdienen sich was.Hier musst du nicht monatlich zahlen, sondern es steht dir frei und du hast die Möglichkeit, kostenlos zu spielen.
Aber warum sollten die, die zahlen, nicht auch Vorteile im Spiel haben?Oder meinst du, Admins, Techniker etc. arbeiten alle ehrenamtlich ganztags?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, Werbung läuft ja da ohne Ende
Ohne Pässe wirds halt auch schnell langweilig und wirklich was erreichen kann man ohne leider auch nicht.
Ist aber egal, ich habs drangegeben. Das ist es mir nicht wert. -
gut, mit passendem Browser seh ich keine Werbung
-
Ab ner bestimmten gekauften Passanzahl gibts auch keine Werbung mehr.
Ich sehs genauso, i-wie muss das Game finanziert werden. Auch mache kaufe ich nicht bei jeder Aktion Pässe, oft spiele ich die zusammen, das geht recht einfach, braucht nur etwas Zeit.
Außerdem bekommt man auch ohne Pässe viele SMG, auch gute.LG
edit
Und so sehr viel bringt die Werbung auch nicht ein, zumindest nicht damit das Game finanziert werden könnte... -
Zitat
Ab ner bestimmten gekauften Passanzahl gibts auch keine Werbung mehr.
echt? ab wieviel? -
-
Ab 100
-
hach gut *schweiß von der stirn wisch*
ok, in 4 Jahren hab ich über 100 gekauft
-
Also ich hab mir bis jetzt auch keine Pässe gekauft und spiele trotzdem noch. Klar, ich hab jetzt keinen tollen Superpimp, aber den muss ich nach ca. 100 Tagen auch noch nicht haben. Ich hab auch so durch die Aktionen einige Gegenstände gesammelt oder in der Tauschbörse mit Equus welche gekauft und bin mit meiner Zucht ganz zufrieden. Ich mach ein bissl Geld und erweitere alles nach und nach. Mir würde es eher langweilig werden, wenn ich alles gleich hätte^^
-
Für meinen aktuellen Hannopimp (ausgelagert wegen Ausstallen) hab ich null Pässe investiert.
Die SMG hab ich alle getauscht oder gekauft. Die 20 Wolkenfetzen zB gabs grad immer supergünstig im Objekttausch und ich hatte ewig viele in der Kartenaktion bekommen.
Es geht also auch ohne.LG
-
ganz ehrlich?
12 Monate = 120 Pässe durchs Himmeln
bzw. du kannst ja beim weiteren Himmeln noch mehr Pässe oder SMG bekommendazu alle 30 Tage 1 Pass aus der Reserve
= 132 Pässe/Jahr mind, ohne Geldeinsatz
ich finde, damit kann man schon einiges anfangen
ebenso wie man bei den Aktionen auch einiges schaffen kannbisher ja keine nennenswerte Zahlen Dünger verbraucht:
Meine bereits gewonnenen Geschenke
Alterungspunkt x 30
Equus 18 000
Chronos' Zeitgeber
4 Hufeisen FG x 110
Apfel x 1100
Rübe x 120
Krösus' Schatz x 8
Kalorienmash x 20
Daphne-Lorbeeren x 2
Äolus Wind x 2
Maßzaumzeug x 2
Achillesferse
Füllhorn
Energiemash x 30
Maßsattel
Plutos Pergament
Hestias Gabe
Zeus Blitzund die letzten Aktionen brachten ja auch einiges ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!