Howrse
-
-
danke
bei Howrse zählt: Die schnellsten machen das beste Geschäft
10 Pässe gekauft, 19 bekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno, gefühlete 1000 Leite fragen wo ich das Curlxhorn her hab, aber kaufen tuts keiner.
Lg
-
Zitat
Menno, gefühlete 1000 Leite fragen wo ich das Curlxhorn her hab, aber kaufen tuts keiner.
Lg
für wieviel hast es denn drin?Erste PN zu meinem Walker war auch, ob ich Lust auf eine RL-ZG hätte *g*
habe dankend abgelehnt -
Drin hab ichs für 500 und 7 Pässe, hat aber auch einige SMG´s...
-
Mhm, mich kotzt das Spiel langsam an. Ohne Geld sind die Ziele gar nicht umsetzbar und ohne Pässe und nur 6x Dünger ist es wohl nicht zu schaffen mit dem goldenen Samen :/
-
-
Stimmt, das ist schwer.
25 Dünger bräuchte man derzeit um einen goldenen fertig zu düngen. -
naja, aber wieso sollte man Wildpferde, göttliche etc. geschenkt bekommen?
dann wären doch alle gleich und es wäre nix besonderesich meine, wenn man genug spart vorher etc. kann man es auch gut ohne echtes Geld schaffen
die kreativen können Felle oder Landschaften machen, gibt 20, 30 oder 40 Pässe für 2 Pässe Einsatz
oder man versorgt viele APler und himmelt dann bzw. sucht sich User, die für einen himmeln -
So, ich hab alles durchgerechnet und geplant und werde alle 2 Wildis bekommen.
Und mit glück bekomme ich meine 5 rosa und 13 blauen Samen noch durch, klasse Aktion.LG
-
Du hast 46 Einheiten Dünger.
Meine Samen
Blauer Samen
x 16Grüner Samen
x 27Violetter Samen
x 30kein einziger in rosa
aber egal, dann nehmen wir eben blaueine rosa wächst ja
und 20 Uhr gibst den 1. goldenen
-
Zitat
So, ich hab alles durchgerechnet und geplant und werde alle 2 Wildis bekommen.
Und mit glück bekomme ich meine 5 rosa und 13 blauen Samen noch durch, klasse Aktion.LG
Jo, klasse Aktion wenn man das mit Geldeinsatz spielt.
Doofes Onlinespiel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!