Howrse
-
-
eine Frage zu Howrsecup:
wie kann ich ein Pferd auf ein GP von über 1500 bringen?
Meine Stute hat einen GP von 1200 und ich finde für Decksprünge nur Hengst mit einem GP von max 1380. Mein eigener "guter" Hengst hat leider ein GP von 1150.. wenn ich damit die Stute decke komme ich ja wieder nicht höher.
Kaufen kann ich mir leider noch kein Pferd mit so einem hohen GPdie Preise sind einfach zu hoch und ich hab erst ein Pferd das über 33 ist aber es will einfach nicht sterben.
Kann man bei Howrse irgendwann mit seinen Team-Mitgliedern SMG tauschen oder Pferde? Da gibt es ja leider keinen Laden in dem man etwas kaufen kann.
Eine Frage zum normalen Howrse:
Was hat es mit diese Partnerschaft auf sich die man bei Howrse eingehen kann, was hat man damit für Vorteile?
vielen lieben dank schon einmal für eure Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst das Pferd ja auch sterben lassen. Solange Du es versorgst und fütterst wird es nicht sterben
Leg es schlafen mit unter 10 oder 5 % und dann wars das mit dem Pferdchen.Du kannst ein Pferd nur über 1500 bringen wenns auch die Veranlagung dazu hat.
Dafür einfach was Geld sparen, gutes Fohen kaufen und selber ziehen. So hab ich es zumindest gemacht.
Ich hab im Moment zwei oder drei Fohlen im Verkauf mit über 1500 aber da hätte ich gerne Pässe für. -
Zitat
eine Frage zu Howrsecup:
wie kann ich ein Pferd auf ein GP von über 1500 bringen?
Meine Stute hat einen GP von 1200 und ich finde für Decksprünge nur Hengst mit einem GP von max 1380. Mein eigener "guter" Hengst hat leider ein GP von 1150.. wenn ich damit die Stute decke komme ich ja wieder nicht höher.
Kaufen kann ich mir leider noch kein Pferd mit so einem hohen GPdie Preise sind einfach zu hoch und ich hab erst ein Pferd das über 33 ist aber es will einfach nicht sterben.
Kann man bei Howrse irgendwann mit seinen Team-Mitgliedern SMG tauschen oder Pferde? Da gibt es ja leider keinen Laden in dem man etwas kaufen kann.
Eine Frage zum normalen Howrse:
Was hat es mit diese Partnerschaft auf sich die man bei Howrse eingehen kann, was hat man damit für Vorteile?
vielen lieben dank schon einmal für eure Antwort
was ist das denn fürn stütchen? also rasse?
meine beste stute hat 1429,61 und ein paar aus meiner eigenen zucht gehen auch über 1300...
-
Zitat
Du musst das Pferd ja auch sterben lassen. Solange Du es versorgst und fütterst wird es nicht sterben
Leg es schlafen mit unter 10 oder 5 % und dann wars das mit dem Pferdchen.Du kannst ein Pferd nur über 1500 bringen wenns auch die Veranlagung dazu hat.
Dafür einfach was Geld sparen, gutes Fohen kaufen und selber ziehen. So hab ich es zumindest gemacht.
Ich hab im Moment zwei oder drei Fohlen im Verkauf mit über 1500 aber da hätte ich gerne Pässe für.Ich fütter das arme Tier immer.. :) danke!
Wie meinst du das mit der Veranlagung? Ich dachte die gilt für die Fähigkeiten, da ist meine Stute sehr gut. Muss mich korrigieren, die Stute hat GP 1063 und FP 1210.
Mein Hengst ist ein Mix (Anglo-Araber und Hannoveraner) hat ein GP 1228.
-
Also, die möglichen end-Fähigkeiten lassen sich berechnen durch:
Angeborene Fähigkeiten
+ genetisches potential
+ spielen mit den Fohlen
+ Zugewinn pro reitstunde, bis das Pferd 25 Jahre alt istgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
-
@ Maanu
willst du evtl von den Chronos Zeitgebern und Zeus Blitzen was los werden?^^
du hast so schön viele...
hab abe rnich wirklich viele gute sachen zum tauschen -
Los werden ja.
Aber ich brauch Pässe und Geld, keine smggesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Man kann gar nicht mehr 5 Karten fuer ein Pass kaufen
-
Zitat
Man kann gar nicht mehr 5 Karten fuer ein Pass kaufen
nö, stand doch da, wie lange es geht -
Manu würdest Du mit mir irgendein Tauschgeschäft machen für die Ziele?
Z.B. schwarze Orchidee gegen schwarze Orchidee damit ich bei den Zielen weiterkomme dann setze ich gleich ein Angebot rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!