Howrse
-
-
Zitat
EDIT: Shepherd
Da kommts auch noch sehr aufs Potenzial drauf an. Ich seh da aber ein supi Hengstfohlen mit 11*, 601 Potenzial für 750 Equus.
Die meisten sind so ab 1000 was ich jetzt gesehen hab.
Hab aber bei den Privatverkäufen geguckt, kannst du da noch nicht hin? Könnte dir ja eins kaufen oder soAaaaah1
*haben will*
750 Equs hätte ich sogar noch.
Nur: Wie kriege ich das Pferd von dir zu mir? Ich kann weder einen Privatkauf machen noch einen öffentlichen. Bin ja erst auf Level 1. *snief* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein war ich nicht
War gestern im bereich Büro gestanden :
Das Reitzentrum Exsultate, Jubilate hat die Unterkunft für Dein Pferd Locke verlängert
Hab nichts angeklickt!!!!!
Grüße
Katja
-
Ist dieses spiel wirklich so toll??
Bin auch am überlegen mich da anzumelden wenn ich hier so mitlese
-
Zitat
Ist dieses spiel wirklich so toll??
Bin auch am überlegen mich da anzumelden wenn ich hier so mitlese
Sooo toll nicht. Ich hoffe, es wird noch besser. Momentan ist es eher langweilig, weil man pro Pferd in einer Minute fertig ist.
-
Zitat
Nein war ich nicht
War gestern im bereich Büro gestanden :
Das Reitzentrum Exsultate, Jubilate hat die Unterkunft für Dein Pferd Locke verlängert
Hab nichts angeklickt!!!!!
Grüße
Katja
Vielleicht kann da noch wer anders was zu sagen. Also ich kenne das nicht so das sich das Automatisch verlängert.
-
-
Zitat
Sooo toll nicht. Ich hoffe, es wird noch besser. Momentan ist es eher langweilig, weil man pro Pferd in einer Minute fertig ist.
Hmmmm
Ist es egal welches pferd man am anfang nimmt??
-
Zitat
Hmmmm
Ja mach es einfach nach deinem Geschmack
-
Na dann versuch ich mal mein glück
-
Zitat
Hmmmm
Nimm doch einen Haflinger, dann können wir tauschen, wenn wir entsprechend weit sind.
Ich hab Friesen.Keine Ahnung, ob es egal ist. Du kannst dir die Fähigkeiten der Rassen anschauen (also welche gut zum Springen, in der Dressur etc. sind).
Hab eine von den Rassen genommen, die mir am besten gefallen haben.Zum RZ-Verlängerungsproblem: Ich werde morgen schauen, ob das bei mir auch automatisch verlängert wird. Morgen läuft der Vertrag bei mir aus.
Bist du sicher, dass du nicht versehentlich auf +3 Tage geklickt hast? Als ich das tat, stand da auch, dass es verlängert wurde. -
Ich hab jetzt ein andalusier genommen weil ich die hübsch finde
Jetzt bekomm ich diese meldung "Pass kaufen", muss man das echt?
Kostet ja wirklich geld? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!