Howrse
-
-
falls je verlängert wird, hast du dann jetzt schon ein pferd mit dem du die zeile von hindernis 14 erfüllen kannst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt, bald ist ja Halloween.
Na denn, kann ich mich schonmal freuen... -
na ja, die aktion mag ich nicht. wegen SMG mag ich weder Pegasi rupfen noch einhörner enthornen... und dann kommst da ned weit
-
Das mach ich auch nicht, die armen Tiere! aber jetzt gabs auch nicht soooo die Knüller Preise.
Bei den Zaubertränken gab es dann doch immer noch Füllhörner. Das klappte auch ohne rupfen und enthornen. Die großen Preise bekomme ich da auch nie.
Ich mag die Tombola ganz gerne (obwohl ich da bisher auch immer dasselbe bekommen habe) und die Kartenaktionen. Ach, eigentlich die AKtionen, wo man nicht allzuviel Zeit am Tag am PC verbringen muss. Weil das momentan nicht machbar ist

-
Ich habe nun meinen Tag 10 erreicht und darf an Versteigerungen teilnehmen.
Nun hab ich ein "Problem" (wirklich wertvolle Tiere kann ich mir zwar eh noch nicht leisten): Ich hab keine Ahnung wieviel ein Pferd tatsächlich wert ist bzw. wieviel ich realistisch für eines verlangen könnte...
Gibt es da irgendwo eine Übersicht, die dabei hilft den Preis einzustufen/-schätzen.
Möchte mich ja nicht übers Ohr hauen lassen ...

-
-
Hab schon wieder eine Frage...
Ziel67:60 Fähigkeitspunkte beim Spielen mit einem Fohlen erhaltenSo nun ich hab viele Fohlen und da steht bei fähigkeiten immer über 60 eher 100 und es funktioniert nicht.
Auf was beziehen sich den das dann? ich blicks wohl einfach nicht -
Wenn du mit einem Fohlen spielst, gewinnt es doch Fähigkeiten. Da einfach so oft spielen, bis man 60 zusammen hat :)
-
ich denk, du wirst 60 punkte hinzugewinnen müssen
-
Huhu suche momentan dringend diese Felle , wer was hat bitte per PN auf howrse melden.
Irisches Sportpferd
-Falbe
-Strawberry Roan
-Palomino
-Dunkelfuchs mit heller Mähne
-Cremello
-ForellenschimmelCurly Horse
-Palomino
-Palomino mit Tobiano-Scheckungglg ladyhawke80
-
hab Dir keins von allen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!