Howrse
-
-
@ Lunamaus: hast du ne shcwarze Orchidee?
Ich hätte noch genau eine, gib Bescheid wenn du die brauchst.
Oder Alternativ ne Büchse der Pandora
wenn scho hie sein sollte 
-
3. Juli 2012 um 17:45
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lunamaus: ich kann dir gerne Bückse der Pandora schenken oder eine Orchidee wenn du möchtest
-
Lunamaus ich habe grade nachgesehen und kann dich berühigen, dadurch das dein Pferd einen Stein der Weisen hat, kann es nicht sterben :)
-
Ihr seit ja lieb, danke für das Angebot
Ich glaube die Büchse der Pandora hab ich sogar selber noch
Ich geh mal gucken... -
Wenn jemand von Euch eine schwarze Orchidee für mich hätte würde ich die gerne nehmen
Hab leider keine Büchse der Pandora. -
-
Mag mir jemand eine Rübe schicken, wegen 'nem Ziel?
Und: Yeah, hab einen Curly Horse Rüden, ääh... *überleg* Hengst gewonnen - mit Natis Curly Stute steht der Lockenzucht nix im Wege *muahahaha*
(ob das dann wie bei den Hunden ist? Wenn Pudel bzw. Lockentiere mit reingezüchtet wurden, kann man se übermäßig teuer verkaufen?
/Blödel-Modus aus) -
Lunamaus: hab dir eine geschenkt, da ich nicht weiß ob es schon wer gemacht hat :)
-
Zitat
Was hat's denn für ein Geschlecht?
Ein Hengst, Fell: Dunkelfuchs mit Tobiano-Scheckung

-
Zitat
Lunamaus: hab dir eine geschenkt, da ich nicht weiß ob es schon wer gemacht hat :)
Vielen lieben Dank aber wo find ich die jetzt?
Das Programm sagt mir ich hätte keine
-
Zitat
Ein Hengst, Fell: Dunkelfuchs mit Tobiano-Scheckung
uuih, ein gescheckter! Wieviel hättest du denn gern dafür? Ab morgen darf ich dann zu den reservierten Verkäufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!