Howrse
-
-
Dafür muß man doch aber super viele equus haben. Wo kriegt man die dann her?
Und wie kriege ich noch mal raus, was ich für Reitlevel 3 antworten muß....???? Ich schnalle das nämlich nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leute wie finde ich für mein Reitzentrum angestellte?
Ich hab jetzt Pferde drin aber nur einen Stallburschen.Und wie funzt das mit dem Anpflanzen ich habe jetzt Hafer geerntet, ist das jetzt für meine Untergestellten Pferde zugänglich?
Und was sollte ich hauptsächlich Anpflanzen?
Also Hafer hab ich schon gerntet, jetzt hab ich Karotten gepflanzt und auf 3 Felder habe ich noch Apfel aber die dauern noch bis August.
Und wie funzt das mit dem Dünger brauch ich den unbedingt?
Sorry für die vielen Fragen.
Lg melanie
-
Zitat
Dafür muß man doch aber super viele equus haben. Wo kriegt man die dann her?
Und wie kriege ich noch mal raus, was ich für Reitlevel 3 antworten muß....???? Ich schnalle das nämlich nicht...
Zitathttp://redirect.dogforum.de/clickGate.php?…rumieren.com%2F
Ewas runterscrollen und dann gibts Reitlevel 1- 10
Da kannst du das finden, ohne dich zu registrieren oder sowas.
ZitatLeute wie finde ich für mein Reitzentrum angestellte?
Ich hab jetzt Pferde drin aber nur einen Stallburschen.Du brauchst am Anfang eigentlich gar keine Angestellten, bis 30 Pferde. So stehts zumindest in der Hilfe von Howrse. WEnn ein Pferd trächtig sein sollte und also dann einen TA zum abfohlen braucht würde ich einen Leiharbeiter einstellen und das den anderen Einstellern auch sagen.
Und wie funzt das mit dem Anpflanzen ich habe jetzt Hafer geerntet, ist das jetzt für meine Untergestellten Pferde zugänglich?
Soweit ich weiß sind die Sachen zum anbauen vor allem für die verschiedenen Maische-Arten. Da brauchst du viele unterschiedliche Zutaten für ein bestimmtes. Normales Futter bekommen die eingestellten Pferde immer, unabhängig ob du was auf Lager hast.
Karotten dagegen werden direkt angezeigt und sind sehr nützlich. Ich bau die auch grad an.Und was sollte ich hauptsächlich Anpflanzen?
Also Hafer hab ich schon gerntet, jetzt hab ich Karotten gepflanzt und auf 3 Felder habe ich noch Apfel aber die dauern noch bis August.
Bei mir genauso. Hab jetzt auch erst die Karotten angepflanzt.
Und wie funzt das mit dem Dünger brauch ich den unbedingt?
Du brauchst nicht unbedingt Dünger, aber das steigert den Ertrag. Dünger musst du kaufen, bzw. Pferdeäpfel, kommt glaub ich billiger.
Ansonsten kannst dir auch nochmal die Hilfe durchlesen, da stehen viele nützliche Tips
-
Basti, das ist aus deiner Sonja geworden:
vorher:
http://www.howrse.de/media/equideo/…ruite-grand.png...und Dank meiner aufopferungsvollen Pflege könnte ich letzte Woche dieses Foto machen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, eigentlich heisst Sonja jetzt Metronom und ist ein Hengst....aber den Unterschied hättste doch eh nicht gemerkt.
-
heheheh BolleBoxer
(ich hab bereits wiede aufgehört zu spielen,erschent mir irgendwie Sinnlos, finds schad dass man immer nur das Pferd sieht und nicht wie es z.B trainirt wird... Auf der Weide ist.... Ich brauch da etwas mehr Realität damits mir Freude macht)
-
-
Zitat
Basti, das ist aus deiner Sonja geworden:
vorher:
http://www.howrse.de/media/equideo/…ruite-grand.png...und Dank meiner aufopferungsvollen Pflege könnte ich letzte Woche dieses Foto machen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, eigentlich heisst Sonja jetzt Metronom und ist ein Hengst....aber den Unterschied hättste doch eh nicht gemerkt.
Hahaha, natürlich wäre mir der Unterschied sofort aufgefallen.
Ich wusste gleich, das mein Fohlen bei Dir in guten Händen ist! Hast alles richtig gemacht, schöne Stute..äh..Hengst. -
Noch ein Tipp, für erfolgreiches Hochziehen von Reitzentren und mehr:
Geht aufs Profil von dickmadam (in Howrse) und ihr Forum (RZ), da sin suuupppergeniale Tips drin.
-
Mal ne doofe Frage:
Wie schaffe ich es die Affixe anzuwenden???Nichtmal in der Hilfe steht was dazu. Jetzt hab ich eins und kann damit nix machen
-
Zitat
Mal ne doofe Frage:
Wie schaffe ich es die Affixe anzuwenden???Nichtmal in der Hilfe steht was dazu. Jetzt hab ich eins und kann damit nix machen
hm, mal ganz doof gesagt ;-)
Züchterhandbuch Punkt 5.3
-
Zitat
hm, mal ganz doof gesagt ;-)
Züchterhandbuch Punkt 5.3
Ok, ich hatte nur in den "am häufigsten gestellte Fragen" geguckt.
Aber ich kapiers immer noch nichtHier mal der wichtige Textausschnitt:
ZitatDu kannst Deine Affixe mit dem Link auf der Seite Deines Büros erzeugen. Indem Du auf ein Affix klickst, kannst Du auf die Liste mit den Pferden und Ponys zugreifen, die es tragen.
Quelle: http://www.howrse.de/aide/manuelBei mir auf der Büroseite ist aber kein Link. Und wenn ich auf das Affix klicke geht da nichts, dass man es irgendwie den Pferden geben könnte.
EDIT: Hat sich erledigt
Man muss nur auf Pferd umbenennen gehen. Warum steht das nirgends? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!