• Askoo

Ich hab auch schon in ein paar Artefakte Geld investiert. Ich seh das auch ein wenig wie du.... :-) War auch schon am überlegen ob ich mich abmelden soll. Ist mir dann doch ein wenig zu teuer.

• Hm.
    Man investiert so viel Zeit und letztendlich hat man nur dann wirklich gute Pferde, wenn man Geld hinblättert.
    Das Mädel, von dem ich schrieb, hat in manche Pferde über 40 Euro gesteckt.

• Ja, du.
    Du bist auch keine 14 mehr.

Und kritische Fragen im Forum, warum der Kauf von Artefakten nicht nur über Paypal oder per Überweisung durchgeführt werden kann, um Kinder und Jugendliche zu schützen, werden sofort gelöscht.

• Naja, wer sieht das schon gern. Darauf müssten dann ja auch eigentlich die Eltern ein Auge haben.
    Das Spiel lebt ja nur vom Geld, was die Leute investieren. Logisch.

Ich hab mir geschworen - nachdem ich aufgehört habe WoW zu spielen - NIE wieder sooo viel Geld für ein Spiel auszugeben. Und bisher hab ich mich dran gehalten. Ich bin nun Schnäppchenjäger.

Dank der Aktion die im Moment läuft und eines x2 Ufos, welches rumgeschwirrt ist heute, hab ich heute 2 Euro ausgegeben. Ich hab mir einen Pass gekauft und 4 erhalten. :gut:

1. gekauft
    2. Aktion (wer einen kauft, bekommt einen dazu)
    3. durch das Ufo gratis
    4. durch den 1. gekauften Pass (gibts auch noch einen gratis)

+ 1 weil mein Pferdchen mit 31 ausgewandert ist. In den Pferdehimmel.

Blubb - das kann man durchgehen lassen.

Dabei wirds bleiben, soooo wichtig sind mir solche Spiele nicht mehr.

• Zitat

Huhu,also ich hab mir bisher nur einen Pass gekauft,
    besitzen tuh ich derzeiten 21 Pässe,alle durch gute Zucht und Passpferde verdient!Geht also auch ohne Geld wenn man weiß wie ;)

Wie hast Du das ohne Geld gemacht?

• Zitat

Und kritische Fragen im Forum, warum der Kauf von Artefakten nicht nur über Paypal oder per Überweisung durchgeführt werden kann, um Kinder und Jugendliche zu schützen, werden sofort gelöscht.

na ja, und wenn es nur die Möglichkeiten gibt, meckern die nicht volljährigen User, dass sie keine Chance haben, zu Pässen zu kommen ;)

@ Anja
    mit der Stute kannst du schön und gut züchten

• Zitat

Wie hast Du das ohne Geld gemacht?

am einfachsten: in den Privatverkaufen nach Pferden mit Morpheus Armen (ohne Stein der Weisen) schauen, sie über 30 Jahre werden lassen und dann sterben lassen
    wenn man sie anschließend in den Himmel schickt, bekommt man dafür einen Pass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!