Howrse
-
-
Nicht wundern, wenn Ihr jetzt alle FAs bekommen habt von mir (Chrissilein_79).
Hab mal alle zugefügt, die ich auf den letzten Seiten gefunden habeDie Pinata krieg ich im Leben nicht hin, bin bei Nr. 10 mit 25 Punkten (fehlen also noch 25...
)
Ich hoffe ja auf ne Fülli-Aktion am WE, dass man die letzten Punkte noch irgenwie zusammenkriegen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab nen 5 jahre und 8 monate altes für 5000 gekauft, auf 6 jahre gemacht, gefüttert und für 6000 weiter verkauftFies, das war eigentlich auch mein PLan, bin aber erst 10 Tage angemeldet... da kann man noch kein Pferd kaufen :/
-
Zitat
Fies, das war eigentlich auch mein PLan, bin aber erst 10 Tage angemeldet... da kann man noch kein Pferd kaufen :/
Wie alt sind denn Deine Pferde so im Durchschnitt?
-
meine?
oder manuus? -
Deine, Maanu ist ja schon fertig mit dem Ziel
-
-
ca. 4 Jahre ist der Durchschnitt, aber falls du das Ziel mit den 6 Jahren meinst, das hab ich auch schon :)
-
Zitat
ca. 4 Jahre ist der Durchschnitt, aber falls du das Ziel mit den 6 Jahren meinst, das hab ich auch schon :)
Ach so, sorry, falsch verstanden
-
Mein Highlight war ja heute aufm internationalen Account. Bin dort noch nichtmal zwei Wochen angemeldet, habe aber brav die Pinatas mitgemacht und damit ein stinknormales Einhorn gewonnen. Dieses für 160'000 equus eingestellt und zack war es weg. Dann gleich ein Araberhorn mit super GP für 175'000 gekauft und mit den Gegenständen und Boni vollgestopft, die ich durch Aktionen bekommen hatte ^^
-
Irgendwie macht das alles nicht so richtig Spaß wenn man noch am Anfang steht und nicht genug Geld hat, um sich Pferde zu kaufen und auch noch nicht die Knaller züchten kann die sich gut verkaufen und manche Ziele eigentlich gar nicht richtig schaffen kann
Möh möh möh.
bin übrigens nach wie vor mit selbem Namen wie hier gemeldet und freu mich über FAs
-
Zitat
Irgendwie macht das alles nicht so richtig Spaß wenn man noch am Anfang steht und nicht genug Geld hat, um sich Pferde zu kaufen und auch noch nicht die Knaller züchten kann die sich gut verkaufen und manche Ziele eigentlich gar nicht richtig schaffen kann
Möh möh möh.
bin übrigens nach wie vor mit selbem Namen wie hier gemeldet und freu mich über FAs
Stimmt, der Anfang ist echt hart...
Aber schau mal in die Tauschbörse, hab Dir ein HP reserviert. Das kannst Du für ca. 200.000 Equus verkaufen, dann hast Du wenigstens ein bisschen Kohle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!