• Bei der Pinata nr. 7 ist das 2te Ziel: Beim Einstellen eines Pferdes in die Box eine Decke finden
    Heute habe ich: Du hast eine Satteldecke in der Box von Emma gefunden. Dieser Gegenstand erhöht Ausdauer und Tempo.

Warum habe ich das Ziel nicht erreicht? Braucht man ne andere bestimmte Decke??

Liebe Grüße
    Nati

• Neu

Hi

Schau mal hier: Howrse* Dort wird jeder fündig!

• also bei mir stand da "Du hast eine Decke in der Box von Artax gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!" also scheint es unterschiedliche Decken zu geben! Für das Piñata-Ziel brauchst du die einfache Decke.

• Ist ja doof jetzt hatte ich mich schon gefreut :p
      Ich stelle meine Pferde nämlich nie einfach so in die Box. Aber dann muss ich des wohl doch öfters machen.
      Danke für die schnelle Antwort :)

• Zitat

Da bin ich auch ewig gesessen :D
      Und bei nr. 9, beim rüben füttern an ein Pferd, dass 6jahre alt ist habe ich fast alle meine Alterungspunkte aufgebraucht :D

hab nen 5 jahre und 8 monate altes für 5000 gekauft, auf 6 jahre gemacht, gefüttert und für 6000 weiter verkauft :lol:

• Zitat

7?
      ich hab länger dran gesessen ^^

Puhh dann hab ich ja noch Glück gehabt :D
      Ich werd aber sowie so nicht alle Pinatas schaffen, weil ich sicher nicht alle drei Stunden da drauf klick ^^
      In der Nacht schlaf ich lieber :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!