Howrse
-
-
Zitat
also auf meiner Pinata fehlt etzt nur noch ein klick
meine Heldindaaanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
büddde
-
Hab mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt. Clicke die Pinatas so oft ich kann
-
Beim Titel von diesem Thread hab ich mich immer gefragt was das sein soll - meint ihr nicht Howrse ?
-
Zitat
Beim Titel von diesem Thread hab ich mich immer gefragt was das sein soll - meint ihr nicht Howrse ?
da sagtse was, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!aargh, ich brauch Equus, dadurch dass dieses lass-deine-Freunde-deine-Piñata-hauen immer 200 kostet, hab' ich grad echt nicht viel
leider bin ich noch nicht lang' genug angemeldet um bei den Auktionen mitzumachen. Gibt's sonst noch Möglichkeiten für schnelles Geld?
eins meiner Pferde ist recht erfolgreich bei Turnieren, die anderen bringen zumindest was über die Reitstunden ein. Bei den Zielen komm' ich nicht weiter - einmal müsste ich 9100 Equus haben, die ich eben nicht habe
; die anderen beiden Ziele gehen um die Auktionen wo ich noch nicht dran teilnehmen kann
(noch 2 Tage, dann darf ich - vllt wart ich einfach
)
-
-
Suche noch Smgs gegen Eqs, vorallem Nyx, Phantom, ganz dringend im moment CZ, nehme aber auch Hera ,At, FZ,MA und steine, ZB, usw.
-
Zitat
Suche noch Smgs gegen Eqs, vorallem Nyx, Phantom, ganz dringend im moment CZ, nehme aber auch Hera ,At, FZ,MA und steine, ZB, usw.
gegen EQ?hm nö, das ist ja doof
die bringen einem ja nüx ^^irgendwann gegen nen gutes Fohlen, was ich pimpen kann?
so nächsten Samstag morgen oder so?zu bieten hätte ich
Büchse der Pandora
x 25
Medusas Blut
x 22
Stein der Weisen
x 18
Schwarze Orchidee
x 17
Wasser der Jugend
x 17
Fruchtbarkeits-Zauberstab
x 16
Morpheus Arme
x 16
Plutos Pergament
x 15
Aphrodites Tränen
x 15
Chronos' Zeitgeber
x 15
Apollo-Leier
x 10
Hera-Paket
x 10
Atalante-Paket
x 10
Zeus Blitz
x 10
Liebkosung von Philotes
x 9
Wolkenfetzen
x 9
Diamant
x 7
Nyx-Paket
x 6
Poseidon-Paket
x 5
Goldener Apfel
x 5
Poseidons Sattel
Unbenutzte Ausrüstung: x 4
Harmonie-Paket
x 3
Krösus' Schatz
x 2
Poseidons Hufeisen
x 2
Strahl des Helios'
x 1
Achillesferse
x 1 -
Zitat
Mail mich mal "ingame" an, was Dir CZ wert ist. Hab welche übrig, da ich nicht in ZG züchte. Hab noch Tauschgeschäfte frei, wenn Du welche sparen willst, kann ich Dir evtl. auch ein Objekt geben und Du kaufst mir n mieses Pferdchen zum entsprechenden Preis ab.
-
Zitat
Mail mich mal "ingame" an, was Dir CZ wert ist. Hab welche übrig, da ich nicht in ZG züchte. Hab noch Tauschgeschäfte frei, wenn Du welche sparen willst, kann ich Dir evtl. auch ein Objekt geben und Du kaufst mir n mieses Pferdchen zum entsprechenden Preis ab.
Wie heißt du nochmal ingame?
-
Zitat
Wie heißt du nochmal ingame?
Finchen2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!