Howrse
-
-
Ich bin Lie3.
Du kannst auch gerne auf meine Pinata hauenHabe jetzt doch schnell ein Pferdchen ersteigert für 700 ey, das genau 6 Jahre alt war.
Falls ich bei irgendjemandem den letzten KLick auf die Pinata machen darf, dann bitte bitte melden, das wäre super !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier noch jemand Pferde über 1000 FK die jetzt oder bald ein Reitzentrum benötigen? Würde mich sehr freuen wenn ihr die in meinem einstellen könntet :)
-
Ich muss auch noch auf ne Piniata hauen, bei wem darf bzw. kann ich denn?
-
Danke an alle, die immer auf meine pinata hauen! :)
Was sind FK??
-
Fähigkeiten :) Also das was bei jedem Pferd in den 6 Disziplinen angezeigt wird.
-
-
Hey leute, wie um himmels willen schafft man es sich um 64155 Pferde zu kümmern, da wird man ja nie fertig. Hab mal in die Rangliste geschaut und nen Schreck bekommen, da macht man ja den ganzen Tag nix anderes als Pferde striegeln, füttern, und Fohlen großziehen,...
-
Ziel Nr. 2: Den letzten Klick auf die Piñata eines Freundes ausführen
gibts wen, dem ich da helfen kann?
Laila-Baer im Spiel -
-
Zitat
Hat hier noch jemand Pferde über 1000 FK die jetzt oder bald ein Reitzentrum benötigen? Würde mich sehr freuen wenn ihr die in meinem einstellen könntet :)
Ich schau mal nach, da sind bestimmt noch ein paar ohne RZ
-
Zitat
Ziel Nr. 2: Den letzten Klick auf die Piñata eines Freundes ausführen
gibts wen, dem ich da helfen kann?
Laila-Baer im Spiel
nehme jederzeit Freundschaftsanfragen an und klicke fleißig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!