Howrse
-
-
Zitat
ich (Laila-Baer) möchte auch dein Freund sein ^^Danke, hab ich angenommen und dir ein Los geschickt, viel Glück.
LG Heike
-
26. März 2011 um 17:42
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Danke, hab ich angenommen und dir ein Los geschickt, viel Glück.
LG Heike
danke Heike, dir auch :) -
Aus 47 Losen immerhin noch ein Pergament und ein Nyx - Paket

-
Hallow Laila-Baer, Du hast an der letzten Tombola mit 4 Losen teilgenommen. Du hast gewonnen...
1 x Daphne-Lorbeeren
1 x Maßzaumzeug
5 x Rübe
1 Los für die nächste Ziehungjuhu, endlich mal wieder Lorbeeren :ironie:
-
Hallow Avani, Du hast an der letzten Tombola mit 55 Losen teilgenommen. Du hast gewonnen...
1 x Äolus Wind
1 x Wolkenfetzen
1 x Maßzaumzeug
8 x Alterungspunkt
55 x Rübe
26 x EnergieMash
26 x KalorienMash
7 x 20 % an Energie für all Deine Pferde
18 Lose für die nächste Ziehung
Glückwunsch und viel Spaß! Das Howrse Team*heul* ich krieg immer nur den gleichen Mist

-
-
Warum sind denn alle so scharf auf das Pergament? Was das für Preise erzielt...
-
Zitat
Warum sind denn alle so scharf auf das Pergament? Was das für Preise erzielt...
hab 2 überflüssige GAs dafür gegeben
das geht noch, find ich -
shila, hab dich als freund geaddet
schicke dir ein los wenn du annimmst. -
Hat hier wer interesse an nem anda-pimpfohli?
Super Gp und AF natürlich
-
hab meinen letzten ja noch nicht mal fertig *lach*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!