• @ Hecuda666: Hab grad gesehen, dass du 103 Pferde hast. Wie siehts da bei dir mit dem täglichen versorgen aus?


    Ich hatte vorher um die 80 Pferde und war das ganz schnell Leid. ;) Nimmt VIEL zu viel Zeit in Anspruch. :headbash:


    Ich habe dann ganz viele verkauft und muss sagen, sind mir immer noch zu viele, aber mittlerweile versorge ich einfach jeden Tag ein paar. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Och sooo viele sind das doch gar nicht!
      Der größte Teil sind AP-Sammler,mit denen mache ich nur das nötigste und was eben Geld einbringt(Reitstunden,Wiese,füttern,schlafen)
      Richtig arbeiten tuh ich nur mit den DRP´s in meiner Zucht,und den Mawaries!
      Ansonsten sind noch ein paar GA Pferde und Element Pferde dabei,die bespiele ich gar nicht damit sie nicht altern ;)
      Ich bin am überlegen mir noch ein paar Sammler zu kaufen,dann kann ich die DRP´s schneller hochziehen!


      Heute hab ich nur 8 AP´s gefunden,naja dafür warens gesten 24...


      AnjaNeleTeam,Geld für den Decksprung bekommst du erst wenn einer deinen Hengst dann für deine Stute genommen hat,der Decksprung steht jetzt in den öffentlichen Deckanzeigen!


      Das ganze ist noch viel komplizierter,lustig wirds wenns dann an den Blup100 geht,die Fohlenspielpläne,die Trainingspläne,Turniersiege :hust:
      Aber da steigt man nach und nach rein!


      Für Horwse gibt es sogar ein spezielles Forum da kann man sich gut einlesen!HorwseSOS heißt es wenn ich das hier reischreiben darf

    • Auweia - die Sucht greift aber um sich :D Da haben wir ja was schönes angerichtet :lol:


      Das Frodopony wünscht allen Viieeel Spa´ß bei Howrse - und ich nehm auch gerne noch Freundschafte an :gut:



      @Hecuda: 24 AP???? Wow....nicht schlecht;)


      LG Ines


      P.S: Sollte jemandem das Deutsche Howrse noch nicht genug sein - ich treib mich auch in der englischen Version rum - bei russisch und französisch haperts dann doch etwas den nicht vorhandenen Sprachkenntnissen - obwohl das theoretisch wohl auch ohne ging...

    • Ohhh ein Howrse-Fred. :D
      Hab das vor einem Jahr richtig dolle gespielt und damals Paint's und Mustangs gezüchtet. Irgendwann hatte ich keine Zeit mehr und meinen Account gelöscht. Heute tuts mir leid.


      Vor einigen Tagen hab ich mich nämlich wieder angemeldet. :roll:
      Bin natürlich noch nicht sooo weit, aber das wird schon noch.


      Mein Nick: Avani


      Freundesanfragen gerne gesehen!

    • Balefire spielt uebrigens auch Howrs.de und das nicht erst seit gestern lol.
      Einige von euch haben eine Freundschaftsanfrage..........wer keine hat, darf mir gern eine schicken :lol:
      Hugs

    • Aufgabe 29? 10 Tage rumeiern??? Was macht man bis dahin?

    • Na Pferde trainieren, züchten, Schwarzmarktartikel und Alterungspunkte sammeln :lol: - gibt doch genug zu tun;)


      Unter welchem namen bist du drin Fräuleinwolle?


      LG


      Ines

    • Hab mich gestern auch angemeldet. Aber irgendwie isses doch öde? :???:



      Habe zwei Pferde, die sind innerhalb von 5 min. trainert, gefüttert etc und dann ist schon wieder Schlafenszeit...und fertig. Und dann? :???:

      • Neu

      schau mal hier: Howrse*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!