Howrse
-
-
Ach was ist das schön mal den besten Hengst in den öffentlichen zu haben...
-
17. November 2010 um 17:57
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu, hab auch endlich ein Geisterpferd. :)
Hat jemand vielleicht einen "Stein der Weisen" zum tauschen?
-
Zitat
Hey schreib mich mal bitte in Howrse an, bin ab ca. 14 Uhr wieder on, hab gleich feierabend.
glg
-
Zitat
Glückwunsch :)
Und es war ja sogar extrem günstig.
-
@Net:
gegen was würdest du tauschen?hab 4 stück -
-
Zitat
@Net:
gegen was würdest du tauschen?hab 4 stückHab schon mit ladyhawk getauscht.
-
Zitat
@Net:
gegen was würdest du tauschen?hab 4 stückMich würde interessieren, warum mir deine Freundin nicht mehr antwortet, die mir den ÄW schicken wollte.
-
kann ich dir nicht sagen,habe auch seit einigen Tagen nichts von ihr gehört!
-
Zitat
Hab schon mit ladyhawk getauscht.
Ist dein Geisterpferd denn schonmal verschwunden? Seit Ablauf der Aktion war meins kein einziges mal weg...
-
Zitat
Ist dein Geisterpferd denn schonmal verschwunden? Seit Ablauf der Aktion war meins kein einziges mal weg...Bisher noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!