Howrse
-
-
Der Geist bringt einem ab und zu Geschenke :)
edit: Ach ja, sie werden auch immer günstiger...gestern warens noch 20 Pässe, heute steht schon einer für 10 drin. Irgendwann bekomm ich schon noch einen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Ersteigern ist so doof. Ich krieg da nie was. Nimmt denn die Ersteigerungswut nicht mal langsam ab, weil man ja nur alle 4 Tage kann?
Wer hat einen Maßsattel, den er mir zuwerfen würde? Ich habe eine Süßigkeit mit Maßsattel gefangen. Da er aber viel wert ist, hätte ich im Gegenzug gerne auch einen.
Bin Noriker_Fan
Hab auch noch einen AP...
LG
-
hach, ich muss mich mal freuen
ich spiel diesen Monat ja eigentlich garnet, hab durch meine Felle aber scho 6 Pässe verdient
-
Zitat
Das mit dem Ersteigern ist so doof. Ich krieg da nie was. Nimmt denn die Ersteigerungswut nicht mal langsam ab, weil man ja nur alle 4 Tage kann?
Wer hat einen Maßsattel, den er mir zuwerfen würde? Ich habe eine Süßigkeit mit Maßsattel gefangen. Da er aber viel wert ist, hätte ich im Gegenzug gerne auch einen.
Bin Noriker_Fan
Hab auch noch einen AP...
LG
Ist dir im Gegenzug auch ein WF recht?
-
Was ist denn ein WF?
Hat jemand einen AP zu tauschen? Ich bräuchte dringend einen.
-
-
ich fang keine süßigkeiten :zensur:
habe aber ein maßsattel in meinem bestand... -
Ein Wolkenfetzen
-
shepard:
versuch es mal gegen abend hin
letzens ist um 3 uhr nacht ein kürbis mit 10.000 eq rausgegangen!
war da bei ner freundin und wir waren online,aber mein account ist ja gesperrt! -
Ich habe einen Kürbis gesehen, der ist sogar für 4000eq rausgegangen. Ich hatte auch geboten, und zwar deutlich mehr. Aber es war 4:59 Uhr, und die Aktualisierung hat mich mein Gebot gekostet :/
-
Zitat
Hat jemand einen AP zu tauschen? Ich bräuchte dringend einen.
Hab grad einen gefangen, wenn du meinen Freundschaftsantrag annimmst, werf ich ihn dir zu. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!