• Der Geist bringt einem ab und zu Geschenke :)

edit: Ach ja, sie werden auch immer günstiger...gestern warens noch 20 Pässe, heute steht schon einer für 10 drin. Irgendwann bekomm ich schon noch einen...

• schau mal hier:
    Howrse

• Das mit dem Ersteigern ist so doof. Ich krieg da nie was. Nimmt denn die Ersteigerungswut nicht mal langsam ab, weil man ja nur alle 4 Tage kann?

Wer hat einen Maßsattel, den er mir zuwerfen würde? Ich habe eine Süßigkeit mit Maßsattel gefangen. Da er aber viel wert ist, hätte ich im Gegenzug gerne auch einen.

Bin Noriker_Fan

Hab auch noch einen AP...

LG

• Zitat

Das mit dem Ersteigern ist so doof. Ich krieg da nie was. Nimmt denn die Ersteigerungswut nicht mal langsam ab, weil man ja nur alle 4 Tage kann?

Wer hat einen Maßsattel, den er mir zuwerfen würde? Ich habe eine Süßigkeit mit Maßsattel gefangen. Da er aber viel wert ist, hätte ich im Gegenzug gerne auch einen.

Bin Noriker_Fan

Hab auch noch einen AP...

LG

Ist dir im Gegenzug auch ein WF recht?

• Ich habe einen Kürbis gesehen, der ist sogar für 4000eq rausgegangen. Ich hatte auch geboten, und zwar deutlich mehr. Aber es war 4:59 Uhr, und die Aktualisierung hat mich mein Gebot gekostet :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!