Howrse
-
-
Unermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen
16 %
Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Nyx-Paket
Nr. 3
Sieger: 150 Dressurwettbewerbe gewinnen
3 %
Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Atalante-Paketstimmt, so lange dauerts nachts net
-
2. Oktober 2010 um 02:34
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey Ihr Lieben,
tauscht einer mit mir seine Orchidee??? Bräuchte gaaaanz dringend eine...
Hätte ein Seepferdchen und ein Hephaistos Hufeisen im Angebot;) -
Zitat
huhu ich könnte dir nen fz schicken,hätte gern nen blitz dafür wenns ok ist
Les es jetzt erst, aber klar, da können wir gerne tauschen.
Edit: Oh, jetzt wollen ja gleich zwei tauschen...eigentlich ist es mir egal. Oder hat einer von euch evtl auch AT für mich (wobei ich glaube, die gibt ungern jemand ab)?
-
Brauche um ein Ziel zu erreichen, jemanden, der Howrse spielen moechte. Also einen neue Spieler *kreisch*

-
Vielleicht wollt ihr mich bei Howrse als Freund nehmen?
Heiße Sanja12
Mein Reitzentrum könnt ihr auch gerne besuchen: Gut Neuenhaus -
-
Hab dich hinzugefügt,ich bin Sheyra!
@ Balefire:
du kannst auch einfach ein neues spiel anfangen,dich als sponsor eingeben,und den spielstand dann wieder löschen! -
Ashera,
also bei mir ist es nicht dringend hab gestern einen blitz von Lady bekommen! -
Zitat
Hab dich hinzugefügt,ich bin Sheyra!
@ Balefire:
du kannst auch einfach ein neues spiel anfangen,dich als sponsor eingeben,und den spielstand dann wieder löschen!Das ist dann allerdings Betrug. Und wenns rauskommt, wird dein Konto gesperrt.
-
achso,
das wurde im sos forum aber auch geschrieben,und dawurde von den admins nichts zu gesagt....aber gut zu wissen!
-
Ich habe einefach eine Freundin eingeladen ;P
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!