Howrse
-
-
Zitat
So mal ne Frage da ist jemand 9 Tage angemeldet hat nen Karma von 1 (also 10 Pässe gekauft) hat einen geldbestand von : 142 214 Equus und zieht 145 Pferde auf ! (darunter nicht nur billig vicher) ! also wie ist das möglich?
Irgendeinen erfahrenen Gönner, der ihm Gurken für teuer Geld abkauft (damit er zu Geld kommt) und gute Pferde für wenig Geld verkauft?
-
22. September 2010 um 00:11
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
es wundert mich nur extrem! irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ! ist das dann nicht gegen Horwse regeln ? es sind ANGEBLICH zwei 14 Jährige mädels......
-
Uns ist das nur aufgefallen weil die ein pferd aus unserer zucht gekauft haben und uns nu konkurenz machen!!!
Meine 20* Andastute sucht ein neues zu Hause
-
Man man man...in meinem 7. Horn des Überflusses war endlich ein Dressurturnierplatz. Gut, nun habe ich meine Pässe doch anders investiert...eigentlich waren sie ja für DH-Boxen gedacht

-
brauchte nur 2 Hörner
in dem einen war ne DH-Box und in dem anderen ne andere, die ich aufgewertet habe *g*
-
-
Naja, so einiges hatte ich auch drin...
Kleine fruchtbare Wiese
2xKaninchen
Weizensamen
2xNaturdünger
Mittlere Wiese
2xApfelsamen
LassKrachen-Dünger
2xDH-Box
SE-Box
Zebra
Hafersamen
Apfelsamen
3xPferdeäpfel
2x Großes fruchtbares Feld
Karottensamen
Gerstensamen
K-DüngerImmerhin...
-
Gerstensamen
Pferdeäpfel
DH-Box
Karottensamen
LassKrachen-Dünger
DO-Boxdazu dann den Dressurplatz und nen Reitlehrer für 15 Tage ^^
-
Verschiedene Zeitarbeiter hatte ich auch noch, jeweils für 5 Tage...bringen mit nur nicht so die Masse, weil ich mein Zentrum ja noch nicht eröffnet habe :/
-
ok, das ist dann doof
müsste meins mal bissel puschen, aber hab momentan net viel bock auf howrse
-
Und jetzt les ich erst, dass den Dressurplatz früher oder später jeder bekomm

Naja, was solls, nun hab ich ihn ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!