Howrse
-
-
Zitat
So mal ne Frage da ist jemand 9 Tage angemeldet hat nen Karma von 1 (also 10 Pässe gekauft) hat einen geldbestand von : 142 214 Equus und zieht 145 Pferde auf ! (darunter nicht nur billig vicher) ! also wie ist das möglich?
Irgendeinen erfahrenen Gönner, der ihm Gurken für teuer Geld abkauft (damit er zu Geld kommt) und gute Pferde für wenig Geld verkauft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es wundert mich nur extrem! irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ! ist das dann nicht gegen Horwse regeln ? es sind ANGEBLICH zwei 14 Jährige mädels......
-
Uns ist das nur aufgefallen weil die ein pferd aus unserer zucht gekauft haben und uns nu konkurenz machen!!!
Meine 20* Andastute sucht ein neues zu Hause
-
Man man man...in meinem 7. Horn des Überflusses war endlich ein Dressurturnierplatz. Gut, nun habe ich meine Pässe doch anders investiert...eigentlich waren sie ja für DH-Boxen gedacht
-
brauchte nur 2 Hörner
in dem einen war ne DH-Box und in dem anderen ne andere, die ich aufgewertet habe *g*
-
-
Naja, so einiges hatte ich auch drin...
Kleine fruchtbare Wiese
2xKaninchen
Weizensamen
2xNaturdünger
Mittlere Wiese
2xApfelsamen
LassKrachen-Dünger
2xDH-Box
SE-Box
Zebra
Hafersamen
Apfelsamen
3xPferdeäpfel
2x Großes fruchtbares Feld
Karottensamen
Gerstensamen
K-DüngerImmerhin...
-
Gerstensamen
Pferdeäpfel
DH-Box
Karottensamen
LassKrachen-Dünger
DO-Boxdazu dann den Dressurplatz und nen Reitlehrer für 15 Tage ^^
-
Verschiedene Zeitarbeiter hatte ich auch noch, jeweils für 5 Tage...bringen mit nur nicht so die Masse, weil ich mein Zentrum ja noch nicht eröffnet habe :/
-
ok, das ist dann doof
müsste meins mal bissel puschen, aber hab momentan net viel bock auf howrse
-
Und jetzt les ich erst, dass den Dressurplatz früher oder später jeder bekomm
Naja, was solls, nun hab ich ihn ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!