Howrse
-
-
doch ich hab auch zurückgeschrieben
-
9. September 2010 um 10:15
schau mal hier:
Howrse - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das allerneueste Fohlen: Wieder ein Hengst.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7888882
Brauche noch mal nen Sprung...
-
Weiß ja nicht ob jemand von euch Interesse hat aber hab derzeit einige meiner Hanno-Hörnchen zum Verkauf! Bis auf 1 alle mit mindestens MA. Preis evntl. noch VB!
Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden. Beiße auch nicht! 
GLG
-
Kann mir zufällig jmd mit Ap´s aushelfen???
-
Zitat
Ich hab nicht ganz verstanden, was tu tauschen würdest...dein letzter Beitrag hat mich etwas verwirrt
. Und nun hab ich sogar 2 WF...ZitatAlles anzeigenMeine Objekte
Medusas Blut x 9
Goldener Apfel x 8
Chronos' Zeitgeber x 8
Büchse der Pandora x 7
Äolus Wind x 7
Aphrodites Tränen x 6
Hephaistos Hufeisen x 6
Wasser der Jugend x 4
Goldene Sporen x 4
Seepferdchen x 3
Zeus Blitz x 2
Fruchtbarkeits-Zauberstab x 2
Stein der Weisen x 2
Daphne-Lorbeeren x 2
Hera-Paket x 1
Artemis-Pfeil x 1was kursiv ist tausch ich eventuell aber nicht alle davon
Rest kann quasi eingetauscht werden
-
-
Maanu:
du kannst mir nicht zufällig WdJ verkaufen?
Zum Tauschen habe ICH leider nichts,aber meine Schwester würde dir nen Seepferd schicken können! -
sag mal manu gibts da irgendwie nen trick an soviele smgs zu kommen?

-
brauch kein Seepferdchen, sorry
Zitatsag mal manu gibts da irgendwie nen trick an soviele smgs zu kommen?

klar, man ist seit über 2 Jahren dabei, hat bei vielen Aktionen (wie jetzt die Wasserballon-Sache) viel mit Freunden ausgetauscht und bei den letzten Zielen alles durchgespielt bis zum VIP-Status -
Mist,würds dir auch abkaufen!ich brauch es dringend
Mein Verlobter könnter dir WF oder Maßsattel schicken!
-
wer auch immer Shandara ist,vielen vielen dank!
Jetzt fehlen mir noch 5 APS
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!