Howrse
-
-
Ok, danke.
Ich wollte bis morgen fertig werden. Aber wieso bis 25? Mit WdJ usw. müsste ich doch das auch vorher schaffen, oder lieg ich da schon wieder falsch
Ich schau mal, ob ich nicht doch eins mit 0,1 finde - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Howrse*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok, danke.
Ich wollte bis morgen fertig werden. Aber wieso bis 25? Mit WdJ usw. müsste ich doch das auch vorher schaffen, oder lieg ich da schon wieder falsch
Ich schau mal, ob ich nicht doch eins mit 0,1 findebis 25 bekommen die pferde FK bei reitstunden *g*
und ich mag keine unfertigen pferde in meinem rz
es fliegen demnächst auch einige -
Anscheinend mag die niemand :/
-
übrigens: mit WdJ bekommt das Pferd beim Trainieren auch nur halbierte Anzahl an FK beim trainieren etc., ist also nicht eher fertig
WdJ hilft nur, in dem man doppelt soviel Reitstunden gehen kann
-
Zitat
übrigens: mit WdJ bekommt das Pferd beim Trainieren auch nur halbierte Anzahl an FK beim trainieren etc., ist also nicht eher fertig
WdJ hilft nur, in dem man doppelt soviel Reitstunden gehen kann
deshalb bekommen meine das auch erst meist wenn sie 10 Jahre und fast fertig sind
-
-
Zitat
deshalb bekommen meine das auch erst meist wenn sie 10 Jahre und fast fertig sind
und somit hast du viele FK verschenkt, da du nur die Hälfte der möglichen Reitstunden genutzt hast, die du hättest haben können
-
Ja aber soviele sind das auch net oder ? nehmen wir mal nen durchschnittliches RZ mit 20 .....
-
So, meine Stute hat jetzt 10 Siege. Fehlen noch mal 10. Paar Turniere sind noch gemeldet, aber naja........bröh....
Jeannys: Du bist ja auch schon weit gekommen. Cool.
-
ja noch 6 siege und kurz ausreiten und er ist Fertig
hat ja auch lang genug gedauertP.s. wie verrückt ist man eigentlich das man den ganzen tag vor sonem blöden spiel sitzt
-
Zitat
Ja aber soviele sind das auch net oder ? nehmen wir mal nen durchschnittliches RZ mit 20 .....
nehmen wir 21, denn da weiß ich, dass es 0,096 FK sind, bei 20 müsste ich euch fragen
0,096 FK x 2 Fähigkeiten x 2h täglich x 6 Monate x 8 Jahre = 18,432 FK
ich denke, bei guten Pferden, macht es ne Menge aus
über 9 FK für jede der besten Fähigkeiten, die du verlierst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!