Howrse
-
-
Wer hätte eigentlich sonst noch Lust bei ner Dogforum-Don-Pferde-Zuchtgemeinschaft mitzumachen? Ich fände es lustig und würde mich sehr freuen, wenn sonst noch jemand möchte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie errechnet man eigentlich den möglichen end GP???
-
Anfangs-GP + 1,2 soweit ich weiß...
-
Was züchtet ihr alle eigentlich so???
-
Ich züchte
Araber Einhörner
Shettis
und neuerdings hab ich ein Päärchen Norweger.
Wer da Interesse an einer ZG kann sich ja mal melden. -
-
So bin wieder da
ahhr Männer manchmal könnte man sie echt an die Wand Klatschen :kopfwand: Sorry musste ich grad mal los werden
FrauWolle Ok dann würd ich sagen machen wirs so ich schau wo sie nicht gemeldet ist und wenns nicht klappt wart ich halt und trainiere erstmal die anderen dinge!aber warum können sie nicht im gleichen laufen? sind zumindest 2 plätze weniger für Pimps!
heisse da auch Jeannys aber hab dir auch schon ne freundschaftsanfrage geschickt!ich Züchte im mom überwiegend Paints bin aber am ausbauen.....(hab 2 Marawis und 1 Shetti und vll bald nen Don
)
-
ich züchte araber,hab noch 2 dons
und wollte eig noch mustangs züchten! -
Jeannys: Richard Gere steht drin. Kannst ihn also kaufen.
Warum nicht beide im gleichen Turnier melden? Weil wir beide SIEGE brauchen und Pimps gibt es ja in den Don-Pferde-Turnieren nicht.
Ich habe angefangen mit Mustangs züchten. Aber von unten hoch gegen die ZG ist doof. Nun kaufe ich mir immer eins der besten Stuten einer Rasse, ziehe die ganz schnell hoch, mache Junge, verkaufe die gut und sammele dann wieder ne zeitlang nur APs...
Habe das nun so schon mit nem Anda-Pimp gemacht, mit ner Marwari-Stute und nun mit nem Don-Pferd. Don-Stute klappt aber alleine nicht, da die off. Decksprünge viel zu niedrig sind, deswegen zieht jetzt Jeannys schön das Hengsti hoch...
-
So nun ist er bei mir und es kann los gehen
hat hier wär nen RZ mit minimum 22 Reitstunden für 4 tage für mich und den kleinen Don Hengst ? ziehe ihn auch heute /morgen hoch !!!
Wäre voll lieb
EDIT finde leider nur 19er Reitstunden
Bin ja auch genügsam und sage ne 21 reicht mir auch
(und nen Kanninchen als Stalltier) Bitte Bitte hat den hier keiner sonen RZ?
-
So, mit 12 und 2 Monaten Ausdauer, Dressur und Springen fett gedruckt (geht auch schneller, habe nen blöden Trainingsfehler gemacht... )
. Jetzt müssen nur noch die 20 Siege eintrudeln.edit:
Jeannys: In meinem Reitzentrum gibt es Reitstunden für 20 equus. Immerhin... In the morning sun .... FrauWolle....
Sonst ist alles da und gut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!