• Du hast gar keine Pässe mehr? genug APs? Guck Dich doch mal im Verkauf so um, da könntest Du echt ganz schön Geld mit machen, eventuell auch Pässe verdienen... Muß halt leider dann immer schnell gehen, sonst sind die Pferde gleich nicht mehr so gut...

• Fräulein wolle ich habe grad Pässe und auch zeit da ich eh Krank bin würde ihn dir Hoch ziehen wahrscheinlich sogar noch heute! aber ich hätte gern nen guten detalierten trainingsplan damit es schneller geht hast du sowas?

(eine der Stutis die dabei raus kommen nähm ich auch gern Grins)

• aaaalso, richtig guten Plan habe ich leider auch nicht, könntest Du mal bei Howrse-SOS-Forum nachschauen. Dort findest Du zumindest nen guten Fohlenspielplan.

Ich trainiere erst Dressur voll aus, dann Springturniere für Don-Pferde gehen, eventuell bissel Springen trainieren, abwechselnd, weil so wenig Turniere für Don-Pferde, gibt es bei Springturnieren nix mehr dazu, Springen fertig trainieren, dann Cross-Turniere für Don-Pferde gehen, dann Ausdauer trainieren, bis da alles fertig ist, dann mit Ausritten alles fett machen, bzw. Dressur, Ausdauer und Springen fett machen. Täglich Rüben nutzen, statt Weide in die Box stellen für die Boni, wird also ein teurer Spaß. Das Reitzentrum sollte mindestens 20 equus Reitstundenpreise haben, seeeehr sauber sein und genug Möhren haben und Kaninchen als Stalltier.

Immer noch Interesse? Dann hier die Vertragsbedingungen:

Du bekommst von mir (bzw. dem Konto meines Freundes: Blaubär) Richard Gere für 500 equs im Privatverkauf reserviert. Bis spätestens morgen auf BLUP 100 bringen und mir mindestens 7-8 Decksprünge für 200 equus reservieren. Du bekommt dann wahlweise ein Hengst- oder Stutfohlen für 500 equus von dieser Verpaarung.

Noch was vergessen? Wie heißt Du bei Howrse? Auf groß und kleinschreibung achten...

Das hier ist der Stinker:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7288203

• Sterne gibt es erst morgen.

Richard Gere steht bei meinem Freund: Blaubär

Ich heiße FrauWolle, übernehme aber auch die Stute erst nachher.
    Er verballert grad an ihr seine APs noch, bevor er sie mir übergibt... Wir haben sozusagen unsere eigene Mini-Zuchtgemeinschaft. Grins... also nicht wirklich, aber machen gemeinsame Sache... Manchmal...

Link zum Hengsti im Post obendrüber...

edit: achso: Und immer schön jede Reitstunde gehen, gelle?

• also ich hab im mom noch 8 aps kann noch 5 kaufen und wenn ich meine Hottis verpflege find ich bestimmt noch welche! habe 26,602 Equus reicht das? achja und im mom hab ich auch noch nen paar pässchen :roll:
    hab dir grad ne freundschaftsanfrage geschickt!

p.s. geh jetzz erstmal für ne stunde off muss esen machen aber ich nehm ihn gern!

• Deinen Howrse-Namen brauche ich noch, dann reserviere ich ihn gleich im PV. Als SMG brauchst Du eigentlich nur Morpheus-Arme zum hoch ziehen. Chronos-Zeitgeber kann helfen, muß aber nicht sein.
    Das Geld sollte locker reichen, er bringt dann ja mit Turnieren und Reitstunden auch wieder was rein.

edit: Ich sehe grad: Vielleicht müßtest Du doch bis heute abend oder morgen mit dem hochziehen warten: WEIL: es gibt so wenig Turniere. Wenn Du jetzt auch meldest, dann schaffen wir es niemals beide die 20 Siege zu bekommen. Du dürftest halt nur melden, wo nicht schon Julia Roberts gemeldet ist... Weißt, wie ich meine?
    Ach so ein Mist aber auch. Oder Du guckst einfach, wieviele Turniere halt ohne Julia Roberts bei den Don-Pferden sind? oder....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!