Howrse
-
-
Hab auch nen Wolkenfetzen, brauche aber einen GA
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kreisch, Ziel Nr 45........................Was meinen die mit geheiemr Seite? HELP HILFE
-
Zitat
Kreisch, Ziel Nr 45........................Was meinen die mit geheiemr Seite? HELP HILFE
Gib im Browser http://www.howrse.de/ow/2007 das ein
-
kleiner Fuchs
würdest du denn auch Eqs zahlen? -
Hätte denn wer Interesse daran, Don-Pferde zu züchten? Die haben eine tolle Fähigkeiten-Verteilung für Cross-Rennen, sind relativ selten und ich bekomme bald ne tolle Stute. Also? Wer hat Interesse? Wer mag sich nen besseren Hengst besorgen? Oder oder???
-
-
Fräulein wolle ich hab glaub ich auch noch 3 dons!wie liegt denn der gp im mom?
-
Welchen GP haben denn Deine Dons?
Ich habe ne Stute mit dem besten freiverkäuflichen GP und nen Hengst mit dem besten freiverkäuflichen GP. Die Stute kann ich selber groß ziehen. Nun suche ich jemanden, der bestmöglich und schnellstmöglich das Hengstfohlen für mich hoch ziehen könnte, damit wir die beiden verpaaren könnten. Dann bekämen wir die besten freiverkäuflichen Fohlen zur Zeit. Müssen uns aber halt bissel beeilen.
Den Hengst habe ich grade für 10000 eq gekauft, würde ihn aber für grad mal 500 an jemanden verkaufen, wenn der ihn schnell auf BLUP 100 bringt und mir mindestens 7 Decksprünge reserviert. Mehr verlange ich nicht. Der Hengst wäre übrigens mit deutlich Abstand dann der beste Don-Hengst in den öffentlichen Decksprüngen und damit könnte man auch echt viel Geld verdienen. Aber Du müßtest schon echt gucken, daß Du ihn mir in nem guten Reitzentrum bis spätestens morgen groß ziehst auf BLUP 100.
-
die stute hat 620 der hensgt noch weniger!
-
ich würde dir den gerne großziehen aber ich hab keine pässe mehr*schnief*
-
Meine beiden haben je 650 nochwas... Hast Du Morpheus Arme? hast Du Lust? kriegst auch nen Stutfohlen, wo bei mir rauskommt? Einzige Bedingung sind wirklich: bis morgen auf BLUP 100 bringen und 7 Decksprünge reservieren...
Will morgen dann Nachwuchs haben, spätestens. Wenn Du es bis heute abend schaffst, wäre auch cool.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!