Howrse
-
-
habe jetzt 13 Siege *freu* Fehlen noch 7 *schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mache bei den Andas erst Dressur. Fange dann mit Tempo an. Wenn Tempo fast fertig ist, dann fange ich an, Rennen zu gehen. Meist Galopp. Bis ich da nix mehr dazu bekomme. Dann fange ich mit Galopp-Training an, mache das fertig. Dann Crossturniere, aber da reiße ich meistens nix, weil ich ja Sprung nicht trainiere. Dann Ausdauer fertig trainieren und wenn dann noch Siege fehlen, mache ich noch Trabturniere. Zum Bluppen ist man dann ja schon fertig...
Tempo braucht man zum Bluppen ja eigentlich auch nicht, aber da habe ich immer so schnell die 20 Siege zusammen, daß ich das bißchen Mehraufwand gerne in Kauf nehme. War mit diesem Plan ohne SMG mit knapp 11 Jahren auf BluP 100
-
Also ich bin auf die Seite von Ow gegangen und wollte im eine Nachricht schicken, nur dann kam halt die Meldung das der Account deaktiviert wurde.
Mh.. ich versuche es nachher noch mal, vielleicht hab ich doch irgendetwas falsch gemacht.
Trotzdem dank für die hilfe
-
Zitat
wie schreibe ich an den howrse support?
mir wurden 5 Karmapunkte wegen SMG tausch betrug abgezogen!?Ich wollte nur kurz berichten,das ich die Karma punkte wieder habe und nun wieder auf + 3 Karma kommen*freu*
Sie hat zugegeben,das sie mich linken wollte!!!!
@lulu_melly:du gehst auf die Seite von Ow,dann auf Mitteilungen und du musst nur als betreff :) eingeben mehr nicht
-
Hey ich verkaufe eins meiner Babys
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7303618
ohne Pässe macht einfach ein Angebot wir werden uns schon einig.
-
-
sie ist jetzt 11 und mir fehl ein sieg und ein bisschen training dann hab ich sie *freu*
meine erste stute die ich geblupt habe
-
Zitat
sie ist jetzt 11 und mir fehl ein sieg und ein bisschen training dann hab ich sie *freu*
meine erste stute die ich geblupt habe
so die siege hab ich*freu*
-
gratuliere
-
Zitat
Hey ich verkaufe eins meiner Babys
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7303618
ohne Pässe macht einfach ein Angebot wir werden uns schon einig.
Schade, ich kann noch nicht in den PV :/
-
Zitat
so die siege hab ich*freu*
sie ist jetzt 12 und immernochnicht austrainiert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!