Howrse
-
-
Zitat
Ohne den Link zur Stute können wir da auch nicht weiter helfen...
Der Link steht schon weiter oben irgendwo. BluppenLanvinia...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier nochmal der link http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7807444
-
Gehst du denn die offenen Turniere oder die für die Rasse?
Seit ich nur noch die für meine Rasse gehe, gewinne ich sogar öfters
Aber warum soll sie denn Springen gewinnen? Da ist sie ja ihre 25 Turniere schon gegangen, wenn sie nicht mehr gewinnt, würde ich es mit Trab oder Galopp probieren.
Ansonsten...die Pferde, die schon gemeldet sind, anschauen. Da sieht man meißt auch vorher, ob man noch Chancen hat. Noch ein eigenes Pferd dazumelden, dass schlechter ist...ein Platz weniger für mögliche Pimps. -
ich gehe meist eins der rasse und ein offenes und trainiere dann noch ausdauer
-
geh nur die für die Rasse
-
-
Warum sind die Araber eigentlich so beliebt? Ich finde die Fähigkeitenverteilung total blöd :/
-
Ich schreibe wenn ich Zeit hab mal meinen persönlichen Trainingsplan hier rein. Der hat bei mir bis jetzt immer gefunzt.
-
Ich finde von den Fähigkeitenverteilungen die meisten Pferde irgendwie voll blöd und kriege meist nicht richtig geregelt, wie ich richtig trainieren soll.
Und naja, bei manchen Rassen hat man mit rasse-internen Turnieren Probleme, wenn man ein Pferd schnell hochziehen will: Dann gibt es oft nicht genug Turniere. War bei dem Marwari so. Kaum rasse-interne Turniere...
Andas sind voll einfach und schnell hochzuziehen und zu trainieren.
Neufundland-Ponies sind auch noch ganz ok. -
Andas schnell hochzuziehen? Mache ich was falsch?
Ich will ja nicht züchten, möchte sie eher für mein RZ. Habe nun bei allen erst Dressur trainiert, dann Springen und Tempo. Dann möchte ich Cross und Galopprennen gehen... -
Zitat
Andas schnell hochzuziehen? Mache ich was falsch?
Ich will ja nicht züchten, möchte sie eher für mein RZ. Habe nun bei allen erst Dressur trainiert, dann Springen und Tempo. Dann möchte ich Cross und Galopprennen gehen...Ich mache als erstes Dressur komplett, dann Ausdauer und Tempo und wenn das trainiert ist gehe ich Springtuniere bis es nichts mehr gibt (da hab ich meist schon die 20 Siege) dann gehe ich Cross bis es nichts mehr gibt dann Galopptuniere und dann trabtuniere und erst dann mach ich beim Balkentraining Gallop Trab und Springen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!