Howrse
-
-
oder villeicht hast du dir Irgendwie zu unrecht nen SMG besorgt ??? mit nem Cheat oder so????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie gab mir Zeus Blitz und ich ihr nen WF so wie sie es wollte!!!!
nein da stand ja,das sie mich des betrugs bezichtigt!
-
Ja aber so einfach bekommt man nicht 5 Punkte abgezogen. Was hat sie denn gesagt?
Habt ihr über Howrse SOS getauscht? -
hmm ok ists denn ne Freundin?? habt ihr euch Privat gefetzt ?? villeicht liegts ja da dran??Schreib sie doch einfach mal an und frage wieso sie das Gemacht hat!
-
Zitat
Manu: öhm, ja, wenn ich bissel mehr Ahnung hätte, dann könnte ich auch bissel genauer werden. ....
Also ich habe wirklich NULL Plan, wie ich anfange. Beispiel: Cross und Springturniere: Welche Rasse gibt man am besten an? Fängt man besser mit unter 20 Turnieren an, oder ganz frei? Wie gestalte ich einen Parcours für den Anfang? Selbst mit nur einer Hürde habe ich gleich 70 % Schwierigkeitsgrad. Keiner meldet sich an.
Wieso wird nicht täglich ein Rennen gelaufen? Ich habe vor Wochen mal ein Rennen eingetragen, seit paar Tagen läuft es tatsächlich, aber täglich, ohne daß ich was mache... Und wie sollte ich jetzt verbessern?
Barrel habe ich auch mal irgendwas eingetragen, aber da meldet sich keiner an....
Ich habe wirklich null Durchblick. Das Reitzentrum-Handbuch gibt da nicht besonders viel Hilfestellung.
Also ich wäre auch für nen Link dankbar, wo mehr drüber steht.
Und falls jemand gucken will:FrauWolle
Daaaaaaaaaaaaaanke....
Ok, also
du fängst die Rennen so an, dass du selbst deine Pferde dort nennen kannst
Hast du beispielsweise Friesen, könntest du nen friesentrab oder Friesengalopp starten und in der Schwierigkeit, dass du deinen Friesen selbst nennen kannst
besser wäre natürlich, wenn du direkt 2 Pferde hast, die du da nennen kannstWichtig ist, dass du erst recht tief anfängst, damit es überhaupt einige Male durch läuft
ebenso machst du es mit anderen Wettbewerben, wobei du immer daran denken solltest, es nur für eine Rasse offen zu haben erst mal. Sonst klappt das mit dem Starten schlechte
-
-
nein wir kennen und nicht privat...
sie hat mich gefragt ob sie mir ein pferd abkaufen kann,damit ich ihr nen WF gebe,sie würde mir dann nen Blitz schicken!
und dann haben wir ausgemacht,das wir so tauschen!
sie schickte mir blitz und ich ihr nen WF!
das lief alles über Private Nachrichten! -
könntet iht mal eben hier schauen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7807444 und mir sagen was ich jetzt trainieren soll? -
Zitat
nein wir kennen und nicht privat...
sie hat mich gefragt ob sie mir ein pferd abkaufen kann,damit ich ihr nen WF gebe,sie würde mir dann nen Blitz schicken!
und dann haben wir ausgemacht,das wir so tauschen!
sie schickte mir blitz und ich ihr nen WF!
das lief alles über Private Nachrichten!Verstehe ich gerade nicht, du hast ihr ein Pferd verkauft und nen WF gegeben und sie hat von dir nen Blitz bekommen, richtig?
-
Zitat
du fängst die Rennen so an, dass du selbst deine Pferde dort nennen kannst
Hast du beispielsweise Friesen, könntest du nen friesentrab oder Friesengalopp starten und in der Schwierigkeit, dass du deinen Friesen selbst nennen kannst
besser wäre natürlich, wenn du direkt 2 Pferde hast, die du da nennen kannstWichtig ist, dass du erst recht tief anfängst, damit es überhaupt einige Male durch läuft
ebenso machst du es mit anderen Wettbewerben, wobei du immer daran denken solltest, es nur für eine Rasse offen zu haben erst mal. Sonst klappt das mit dem Starten schlechte
Danke für die Tips. Wie mache ich das aber mit den Springen und Cross? Bei mir hat der Parcours gleich so ne hohe Schwierigkeit, selbst wenn ich nur eine Hürde hinstelle? ....
-
Zitat
könntet iht mal eben hier schauen
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=7807444 und mir sagen was ich jetzt trainieren soll?Ausdauer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!